Follow:

Awardtime :)

Hallo Määädels,

ich sitze wieder mit breitem Grinsen am PC, denn ich habe einen Award verliehen bekommen.
Und da meine Leserlies soooo lieb sind, hab ich ihn direkt 3mal bekommen 🙂
Schaut auf jeden Fall mal auf allen 3 Blogs vorbei. Die sind suuuuper!! Also bekommen hab ich ihn von
Betisa Cosmetics
Looks of Love T
Annie[doesn’t know]

EDIT: Awww! Meine liebste Nani von Hibbyaloha hat mir diesen süßen Award auch nochmal weitergegeben  ♥ Vielen lieben Dank ♥
EDIT: Die super liebe Sofia hat ihn mir auch nochmal verliehen! Danke!!! ♥
EDIT: Ich darf mich nochmal freuen 🙂 Die liebe Amilmarith hat mir den tollen Award auch nochmal verliehen! ♥ Danke schön. Ihr seit echt so lieb 🙂
EDIT: Ich werd verrückt 🙂 Hanadi hat mir den Award auch nochmal verliehen! Ich freu mich, dass Dir mein Blog gefällt! Danke ♥ ♥
Und das ist das gute Stück 🙂

Aufgabe hierzu ist 7 Dinge über sich zu schreiben 🙂 Ich glaub ich hab schon so viel über mich erzählt, da muss ich schon gucken was ihr noch nicht wisst!

1) Ich liebe Schlafen! Freitags nach der Arbeit muss ich erstmal ein Stündchen auf der Couch verbringen und meine Äuglein schließen. Außerdem kann ich auch gut lange schlafen 🙂
2) Wenn ich einen Post veröffentlicht habe klick ich danach immer ganz oft in meinen Mails auf Aktualisieren und guck, ob schon Kommis da sind, weil ich mich immer so riesig darüber freue und total gespannt bin was alle dazu sagen 🙂
3) Finde es manchmal Schade, dass wenn man einen Blog verfolgt und man dort regelmäßig auch Kommentare hinterlässt, dass der Blog nicht auch mal bei einem vorbei schaut. Ich mache das immer 🙂 Sobald ich Kommi’s von neuen Leutchen habe schau ich auch bei den anderen mal vorbei 🙂
4) Schreibe mir oft To-Do Listen und bin dann aber immer total unter Strom, weil ich denke ich hab noch so viel zu tun. Aber das Durchstreichen macht immer so einen Spaß!!
5) Ich liebe Eis. Vor allem mit Schokosauce 🙂 Mein Freund findet es immer fies, wenn ich Spaghetti Eis esse, aber mit Zitroneneis und Schokosauce 😀
6) Mein Baggi gibt mir immer Küsschen. Wenn ich ihn rufe oder er mit mir schmust, dann stößt er mich immer mit seinem Köpfchen und will Küsschens haben ♥
7) Ich bin ein total Lebensfroher Mensch. Ich lache gerne und viel und bin sehr glücklich so eine tolle Familie um mich rum zu haben. Meine Eltern und mein Freund sind einfach immer für mich da. Ich glaube, dass ich mich wirklich sehr glücklich schätzen kann mit dem Leben das ich führe!

Ich möchte mich ganz doll bei euch Mädels für den Award bedanken ♥ Ich freu mich wirklich sehr darüber!

Natürlich möchte ich ihn auch an tolle Blogs weitergeben und zwar an:
That’s my life
Shanenoreen
Talasias Dreamz
Looks like…Valerie
Meilu
Beauty with yellow chick

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply BeautyPassion

    Bei den ersten drei stimme ich dir vollkommen zu! find sowas auch schade.

    28. Oktober 2011 at 01:17
  • Reply Talasia

    Herzlichen Glückwunsch und danke schön meine Süße <3

    24. Oktober 2011 at 11:20
  • Reply Meinstern

    Nummer 2 finde ich süß 🙂

    19. Oktober 2011 at 11:47
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Nr.3 sehe ich übrigens genauso; wenn kein Echo kommt, dann stelle ich das Kommentieren ein :-p.

    17. Oktober 2011 at 09:31
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Schöner Award und tolle Antworten. <3

    17. Oktober 2011 at 09:29
  • Reply Valerie

    Vielen lieben Dank für den Award. Ich freue mich sehr ♥

    16. Oktober 2011 at 22:04
  • Reply Tâscha

    Vielen Dank! Das ist ja süß von dir:-) Und das mit dem Nachgucken von Emails kenne ich nur zu gut, ich bin da genauso. Ich gucke alle paar Minuten nach, ob ich neue Kommentare habe:-) hihi

    16. Oktober 2011 at 21:57
  • Reply Meilu

    Lieben Dank für den Award!!!!

    LG Meilu

    16. Oktober 2011 at 21:44
  • Reply The Sugarplum Fairy

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich liebe Schlafen mindestens genauso doll wie du *grins*

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    16. Oktober 2011 at 18:21
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich kann ihn nur empfehlen, ich liebe ihn total 🙂

    LG <3

    16. Oktober 2011 at 17:47
  • Reply AmyInCyberland

    Vielen Dank für den lieben Kommentar 🙂 Ich freue mich echt, dass die Halloween Make Ups so gut ankommen. Das hätte ich nicht gedacht und freut mich richtig 🙂
    Die Schuhe fand ich allerdings dann doch zu krass und hab sie ausgezogen. Schwarze Turnschuhe mit kniehohen, schwarzen Fellstulpen taten es dann auch xD

    16. Oktober 2011 at 17:08
  • Reply Sunny189

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! (:

    Also ich klicke auch immer um zu sehen, ob ich neue Kommis habe. Aber ich denke das macht fast jeder Blogger. (:

    Interessant dieser Award, da ich ihn auch bekommen habe, muss ich mir mal was gutes einfallen lassen. (:

    Liebe Grüße, Gina

    16. Oktober 2011 at 17:05
  • Reply LoveT.

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

    2,3,5,7 *high five 🙂

    Lieben Gruß<3

    16. Oktober 2011 at 16:47
  • Reply Neru

    Herzlichen Glückwunsch zum Award, sieht echt toll aus :).

    lg Neru

    16. Oktober 2011 at 16:06
  • Reply Annie [doesn't know]

    Wie cool, ich freu mich auch immer total, wenn ich was auf meiner To Do Liste durchstreichen kann^^ Wie witzig, dass das noch jemandem so geht.

    Und ich find das auch doof, wenn ich nie Antwort von Blogs bekomme, auf denen ich regelmäßig kommentiere. Ich finde, wenn jemand antwortet, machts das gleich persönlicher und sympathischer.

    Glückwunsch zum Award <3

    16. Oktober 2011 at 14:27
  • Leave a Reply