Follow:

AMU und FOTD 03.10.11

Hey ihr Lieben,

am Montag war ja Feiertag und total herrliches Wetter. Daher wollte ich mein AMU auch etwas dezenter halten und noch nicht ganz in Herbstfarben tauchen. Leider ist das schöne Wetter ja jetzt vorbei, aber so kommen die dunkleren Töne mal wieder mehr zum Einsatz.
Aber erstmal Bilder zu dem Montags – AMU 🙂

Für das AMU hab ich folgendes benutzt:
MAC Vex
KIKO Greywood
Bourjois Bleu élasthane
KIKO 130
Weiß aus einem Alterra Duo
Zoeva Bourbon Street (Eyeliner)
Wasserlinie Zoeva Grapic Eye Paradise

Gesicht:
Infinite Matt Foundation von Catrice
Eyebrow Duo von Catrice
KIKO Puder 01
Blush Bourjois Rose de Jaspe
Lippen: NYX Vitamin

Wie gefällt euch der Look? Durfte es an den warmen Tagen auch nochmal sommerlich bei euch aussehen??

Wünsch euch einen wunderschönen Tag!

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Little Princess

    Sieht wie immer top aus 🙂 Ich bin so neidisch auf deine Schmink-Künste 🙂
    Liebe Grüße
    http://princessaenna.blogspot.com/

    6. Oktober 2011 at 15:42
  • Reply Newiris

    Sehr hübsch, der Zoeva liner gefällt mir auch sehr gut….

    6. Oktober 2011 at 06:39
  • Reply Yvonne

    das sieht superschön aus! der lippenstift steht dir auch total gut 🙂

    vlg yvonne

    5. Oktober 2011 at 21:13
  • Reply Talasia

    Der Zoeva Liner ist schöööön

    5. Oktober 2011 at 21:02
  • Reply beautiful obsession

    Danke für dein Kommentar!
    Hab mir jetzt mal deinen Blog angesehen und bin begeistert :), gefällt mir!
    Bin gleich mal Leserin geworden!

    Übrigens, tolles Amu, hammer 🙂

    Grüße
    Viola

    5. Oktober 2011 at 19:57
  • Reply civciv

    hübsche Amu wie immer <3 du hast einfach ein Händchen dafür 🙂

    5. Oktober 2011 at 19:43
  • Reply Sara Bow

    Sieht toll aus 😀

    x

    5. Oktober 2011 at 17:03
  • Reply Sally

    Danke schön! ♥

    5. Oktober 2011 at 14:27
  • Reply Sofia

    sehr hübsch ! :))
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    5. Oktober 2011 at 14:22
  • Reply LoveT.

    Ganz toll ,gefällt mir vor allem bei geöffnetem Auge besonders gut ,paßt dir hervorragend .. auch zu deinem Oberteil<3

    … ich knuddel knuddel knuddel dich :)) ,liebe Grüße!!!

    5. Oktober 2011 at 13:24
  • Reply Annie [doesn't know]

    Wunderschönes AMU <3
    Das schreib ich nicht nur immer so, das mein ich auch so 🙂

    Ist nur nen bisschen schade, weil ich wirklich GAR NICHTS gekauft hab und der Kontostand eben nicht besser wird -.- Aber jawohl ja, diesen Monat fasten wir zusammen!!

    LG <3

    5. Oktober 2011 at 13:13
  • Reply C'est la vie

    Hätten die doch gleich den Highlighter draus machen können, oder? 😀
    Zumindest muss ich dann dem nicht all zu lang nachheulen, wenn er mal zu ende geht^^

    5. Oktober 2011 at 13:01
  • Reply Tâscha

    Wunderhübschi ♥ steht dir toll!

    5. Oktober 2011 at 11:33
  • Reply Nani HibbyAloha

    Wie immer total hübsch! ♥
    Mir gefällt der Zoeva Eyeliner echt gut, schöne Farbe. Und der Kiko e/s "Greywood" ist traumhaft! Leider gibt es bei mir weit und breit keinen Kiko. Da würde ich ja zu gerne mal durch's Sortiment stöbern…
    Ich hab beschlossen, dass jetzt offiziell Herbst ist. Deswegen sind alle Sommerklamotten schon ganz nach hinten im Schrank verstaut und die Herbstsachen wurden rausgekramt. ^^

    5. Oktober 2011 at 10:33
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    uuuh, blau. steht dir hervorragend ♥

    5. Oktober 2011 at 10:14
  • Reply Karmesin

    Sommerlich! 🙂

    5. Oktober 2011 at 09:45
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sieht super aus; toll geschminkt! I like it!

    5. Oktober 2011 at 09:42
  • Leave a Reply