Follow:

AMU Overpowered

Hallo Mädels,

ich muss ja auch nochmal einen Zwischenbericht abgeben, naja oder eher schon fast Endbericht, denn der Monat ist schon wieder fast zu Ende. Mein Kaufstopp neigt sich also wieder dem Ende zu….Juhuuu!
Für den nächsten Monat hab ich mir aber auf jeden Fall vorgenommen ein Budgetlimit anzusetzen. Ganz verzichten möchte ich nicht, denn es kommen ja schon so einige nette LE’s die ich mir mal anschauen möchte. Dann hab ich wenigstens die Option etwas mitzunehmen 🙂

Für das heutige AMU hab ich als Base von Zoeva den Forever Eye Crayon in der Farbe Overpowered benutzt.
Darüber habe ich dann Gleam von MAC übergetupft. Ausgeblendet hab ich alles mit Nocturnelle von MAC. Diesen hab ich noch mit KIKO 130 verblendet. Als Eyeliner kam hier Moonless Night von Zoeva zum Einsatz.

Mir hat diese Kombi super gut gefallen. Das Verblenden des Forever Eye Crayon hat auch diesmal super geklappt. Man muss einfach etwas mehr blenden und eine gute Farbe dazu wählen. Auf den Lippen trag ich von Manhatten 35M aus der Oktoberfest LE. Den trage ich im Moment super viel!

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Mrs.Melting-Pot

    Gefällt mir sehr gut! Und die Bluse hab ich auch 😀 Liebe Grüße!

    27. Oktober 2011 at 22:29
  • Reply CraziSchnuggi

    Sieht toll aus und die Kombi maaag <3 ich total

    26. Oktober 2011 at 21:25
  • Reply Sofia

    TOLL! 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    26. Oktober 2011 at 16:57
  • Reply It's Kristy. Dude.

    Sehr hübsch! 🙂
    Ich würde noch die obere Wasserlinie noch ausmalen, aber ist ja Geschmackssache. 🙂 xx

    26. Oktober 2011 at 16:46
  • Reply Lyndywyn

    Sieht richtig toll aus!

    26. Oktober 2011 at 16:27
  • Reply Sijia's World

    Der Pullover ist echt klasse!
    Gibts zur Zeit bei H&M für 19,95€ 🙂
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    26. Oktober 2011 at 14:43
  • Reply Angi

    Gefällt mir super gut :))

    26. Oktober 2011 at 14:26
  • Reply Elle and Wu

    Steht dir außgezeichnet 😛
    Echt hübsch:-*
    Kommst du mal bei uns vorbei
    welcome-california-gurls.blogspot.com
    Es würde uns freuen wenn es dir gefällt und wenn du regelmäßiger Leser wirst :-*

    26. Oktober 2011 at 13:46
  • Reply FaShMeTiK

    sieht super aus und steht dir sehr gut! =)

    magste mal ein oftd mit dem oberteil machen? ich glaube das gefällt mir! 😀

    lg <3

    26. Oktober 2011 at 13:36
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sieht wieder super aus! Mir gefällt Deine Frisur auf dem letzten Bild besonders gut.
    LG Britta

    26. Oktober 2011 at 13:25
  • Reply Großstadtprinzessin

    die farben sind echt schön für den herbst =)
    das amu sieht total klasse aus!
    Lg <3

    26. Oktober 2011 at 12:54
  • Reply Tâscha

    Sieht toll aus! Die Farben sind ja total hübsch:-)

    Knutschi
    Tascha

    26. Oktober 2011 at 12:42
  • Reply Cora

    Sieht toll aus, voll die schönen Farben! 🙂

    26. Oktober 2011 at 12:09
  • Reply Nani HibbyAloha

    Schick, schicker, Sally! 🙂 Gefällt mir echt gut und es passt so toll zu der süßen Bluse.

    26. Oktober 2011 at 12:06
  • Reply christerl

    sehr schön! und wie du den lidstrich immer perfekt hinkriegst – ich bin neidisch 🙂

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    26. Oktober 2011 at 11:24
  • Reply LoveT.

    Tolles AMu ,sehr schön geschminkt 🙂 ,die Bluse mag ich so gerne ,die steht dir besonders gut!

    LG<3

    26. Oktober 2011 at 10:33
  • Reply Kathy

    Sieht super schön aus und deine Bluse/Hemd passt perfekt dazu =)
    Ich wünschte ich könnte auch so einen präzisen Lidstrich ziehen *seufz*

    26. Oktober 2011 at 10:08
  • Leave a Reply