Follow:

AMU mit Foliage

Huhu Mädels,

wie vor einigen Tagen angekündigt zeige ich euch heute ein AMU mit dem Bare Escentual Lidschatten oder auch Pigment (was immer ihr dazu sagen möchtet^^). Zuerst mal die Bildchens:


Beim Verblenden ging leider der ganze goldene Glitzer flöten. Daher hab ich ganz zum Schluss einfach noch etwas von der Farbe mit dem Finger in den äußeren Bereich getupft, so dass auch noch etwas Glitzer zu sehen war.

Kombiniert habe ich ihn hier mit der Farbe light taupe von KIKO. Zum blenden kam wie üblich auch KIKO 130 zum Einsatz. Der Eyeliner ist von Zoeva in Treeriffic. Der Glitzeranteil blieb aber dann auch den ganzen Tag so auf dem Auge. Da bröselte nix nach einer Zeit runter. Der Auftrag ging auch soweit ganz gut. Ein ganz kleines bisschen Fall out muss man verkraften können.

Hier noch einige Bilder für den Gesamteindruck 🙂

Blush: Nars Oasis
Lippen: KIKO Red Coral

Wie gefällt euch das AMU? Mit oder ohne Glitzer eher euer Fall?

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Sofia

    sieht super aus ! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    16. Oktober 2011 at 20:58
  • Reply Tâscha

    Sehr hübsch, Süße!

    15. Oktober 2011 at 23:37
  • Reply Annie [doesn't know]

    Gefällt mir wieder sehr gut, vor allem die Tatsache, dass es für so ein recht dunkles AMU eben nicht zu dunkel wirkt. Weiß überhaupt jemand, was ich damit sagen will?^^
    Eben nicht zu aufdringlich.

    LG <3

    15. Oktober 2011 at 20:37
  • Reply Neru

    @Sally: Danke für den Link und deinen Kommi, der Lippie ist super schön, der Nagellack aber auch ;).

    15. Oktober 2011 at 19:53
  • Reply Lewelya

    Den Liner find ich an dem Look besonders toll:-)

    15. Oktober 2011 at 18:42
  • Reply Sally

    Danke euch 🙂 ♥
    @Nani: ja hab ich 🙂 Hier der Link: http://pinkysally.blogspot.com/2011/08/nars-oasis.html

    @Neru: Hier ein Link zu dem Lippie Post: http://pinkysally.blogspot.com/2011/05/kiko-red-coral.html

    LG ♥

    15. Oktober 2011 at 18:25
  • Reply Neru

    Tolles AMU, die Farbe gefällt mir richtig gut :). Hast du den Kiko schonmal vorgestellt, finde die Farbe klasse *-*.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    15. Oktober 2011 at 14:42
  • Reply Meilu

    mir gefällt das amu sehr gut. Für glitzer und schimmer bin ich immer zu haben! Mir gefällt auch der gesamteindruck. Insbesondere der frische lippie. Toll! Lg meilu

    15. Oktober 2011 at 14:39
  • Reply LoveT.

    … hm .. ist mein Kommi jetzt rausgegangen? 🙂

    15. Oktober 2011 at 14:24
  • Reply LoveT.

    Wunderschön ,das AMU ist super toll ,und deine Fotos gefallen mir heute besonders gut ,die beiden letzten sind so ein bissl verträumt ,hübschi<3

    LG ,Bussis :****

    15. Oktober 2011 at 14:23
  • Reply Nani HibbyAloha

    Find ich super schön. Das Blush ist auch klasse. Hast du das schon mal vorgestellt? Wenn nicht, würdest du? Pretty please? 😀

    15. Oktober 2011 at 13:22
  • Reply buntewollsocke

    Das gefällt mir gut! Der Eyeliner ist besonders toll!

    15. Oktober 2011 at 13:06
  • Leave a Reply