Follow:

The Captain of the Black Pearl

Der Titel ist toll, oder?! Dies ist der Name des wunderhübschen Catrice Lidschatten 🙂
Da ich ja im Moment (und sonst auch immer) auf der Suche bin nach einem richtig schönen Glitzerlidschatten durfte dieser letztens ins Pinky – Täschchen. Eigentlich suche ich eher etwas gräuliches mit buntem Glitzer und das soll auch super duper stark blinkeln 🙂

Verpackt ist er in dem klassischen Plastik Döschen von Catrice.

Die Rückseite mit den Infos:

Der Lidschatten ist wirklich ein tiefes Schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln.

Leider ist er etwas bröselig und pudrig. Daher vermute ich, dass man hier schon mit Fallout rechnen muss.
Dies erkennt man auch schon ein bisschen an dem Swatch:

Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut. Ich werde sicher sehr vorsichtig sein müssen, damit ich nicht wie ein Zombie aussehe^^
Ich werde ihn dann bald mal auf dem Auge testen und berichten wie er sich so gemacht hat. Habt ihr dieses Exemplar?

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply MoMa

    na da bin ich ja mal auf ein amu gespannt…der ist so dunkel, dass es ja sofort auffällt, wenn da ein wenig runterbröselt ^^

    ♥ Grüße

    7. September 2011 at 19:42
  • Reply Yvonne

    ah da hast du ja wirklich was schönes glitzerndes gefunden! 🙂 hoffe das er sich gut verarbeiten läßt!

    lg yvonne

    7. September 2011 at 18:30
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Der Titel ist toll oder der Captain der Black Pearl? Na?
    🙂
    Eine tolle Nuance; wäre mir evtl. etwas zu dunkel; müsste man ausprobieren.

    Liebe Grüße.

    7. September 2011 at 17:06
  • Reply ninebiene

    ich kann dir die gebackenen lidschatten von kiko nur empfehlen 😉 ich habe neulich auch einen gekauft und heute abend kommt noch das amu damit auf den blog 😉 bin wirklich begeistert. und ich habe es noch nie geschafft aus dem laden/store rauszugehen ohe zu glitzern 😀

    7. September 2011 at 16:52
  • Reply LoveT.

    Der glitzert aber toll ,bin schon auf ein AMu damit gespannt 🙂

    LG :*

    7. September 2011 at 15:36
  • Reply jazz

    sehr sehr sehr sehr schön 🙂

    7. September 2011 at 14:40
  • Reply Fashionhurts SEMI

    toller blog 🙂

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen.. vill. hast du ja lust vorbei zuschauen, würd mich freuen!

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ♥ ♥ ♥

    7. September 2011 at 14:26
  • Reply Sofia

    die pigmetierung ist echt heftig.. da hat man schnell viel zu viel auf dem auge 😀 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    7. September 2011 at 14:19
  • Reply Tâscha

    da hast du schon Recht. Ich finde die Mascara auch ganz gut, aber der Preis ist echt übel. Ich habe ihn im Laden ausprobiert und fand ihn ganz gut, deswegen habe ich ihn mir gekauft, aber so ohne Probe hätte ich ihn wahrscheinlich nicht mitgenommen.

    7. September 2011 at 11:28
  • Reply Tâscha

    Ich habe ihn nicht, aber der sieht auf jedenfall cool aus:-) Bin mal echt gespannt, was du mit ihm zu zaubern wirst:-)

    7. September 2011 at 11:10
  • Reply Nele

    Du hast ihn gekauft 😀 😀 😀

    7. September 2011 at 10:58
  • Leave a Reply