Follow:

TAG die sieben Beautysünden

Hallo Mädels,

die liebe Linny von Schmückstück hat mich getagged. Da mach ich natürlich super gerne mit 🙂

Die sieben Beauty-Todsünden
Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
So auf anhieb fällt mir da ein Eyeliner von essence ein den ich für unter einen Euro mal erstanden habe. Ansonsten hab ich sicher auch einen Lack der so um den Dreh gekostet hat 🙂
Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Da würde ich den Highlighter von Alverde einfach mal einordnen. Zumindest das Pulver davon^^ Das hat man näcmlich überall hängen und sieht dann wirklich nicht mehr schön aus.

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?

Da würde ich meinen I love Gloss in Kokos einsortieren. Der riecht super und schmeckt auch so noch ganz gut dabei^^ Ansonsten sind Labello Kirsch auch ganz hoch im Kurs 🙂

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Bronzer und Wimpernzange. Bronzer nutze ich echt nur meeegaaaa selten. Und Wimpernzange wirklich nie. Irgendwie hab ich es damit so gar nicht.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Mascara eigentlich, obwohl ich auch ohne raus gehen würde. Aber so ein schöner roter Lippie hat auch schon was 😉

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Wenn er gut riecht! Ich bin ein absoluter Geruchsmensch und liebe es, wenn mein Freund sich grad frisch eingepüfft hat und so lecker riecht 🙂

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?Öhm, alles?! 🙂 Aber das geht ja nicht^^, aber so einige Pinsel und Paletten von MAC oder anderen tollen Firmen würden mir schon einfallen^^

Ich würde mich freuen, wenn:

Mel
Nele
Talasia
MilchSchoki
mitmachen würden! Wer sonst noch Spaß dran hat, darf natürlich auch gerne mitmachen (und schickt mir euren Link^^)

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Schöne Antworten; den Geruch finde ich auch mit am wichtigsten "am Mann" :-).

    XOXO

    4. September 2011 at 10:37
  • Reply Aleks

    Haha 😀 Einiges kenne ich selbst.

    Ich habe dich auch getagged:

    http://lucta.blogspot.com/2011/09/hallo-meine-lieben-endlich-sonntag.html

    Aleks ♥

    4. September 2011 at 10:12
  • Reply LoveT.

    Haha ,ja stimmt ,mit Mascara und rotem Lippie hat man schon viel gewonnen 😉 ,bin ganz deiner Meinung 😀

    LG Süßes!!!<3

    2. September 2011 at 21:11
  • Reply Nele

    Ich mach mit 😀 Allerdings muss ich dafür erst noch meine Sachen sichten.

    2. September 2011 at 18:58
  • Reply SanJess

    Also die I love Produkte sind aber auch wirklich zu lecker, die will man am Liebsten direkt verputzen ^_^.
    LG

    2. September 2011 at 18:54
  • Leave a Reply