Follow:

Post von LCN

Hallo Mädels,

vor kurzem gab es bei Facebook eine Aktion von LCN. Die ersten (lass mich nicht lügen) 2000?! Fans bekamen einen Lipstick zum testen zugeschickt. Ich hatte das Glück und bekam einen dieser Lippies zugeschickt. Bisher hab ich mit LCN nur im Nagelbereich Erfahrung gemacht und war dementsprechend schon sehr gespannt.
Zugeschickt bekam man ihn zusammen mit 2 Infoheftchen 🙂

Als ich dann die Kappe von dem Stift abgezogen habe war ich erstmal etwas erstaunt. Ich hatte das Gefühl einen Buntstift vor mir liegen zu haben.

Das Logo I ♥ LCN find ich ja ganz niedlich 🙂
Der Stift ist sehr weich und cremig im Auftrag. Der Swatch ist daher wirklich butterweich auf den Handrücken zu malen gewesen.

Die Farbe gefällt mir wirklich gut und trifft es mit Strawberry Sorbet eigentlich ganz gut. Man muss sich halt etwas blassere Erdbeeren vorstellen^^

Auf den Lippen sieht er so aus:

Leider konnte ich ihn aber nicht lange tragen und testen wie die Haltbarkeit ist. Er riecht wirklich super unangenehm. So richtig nach Bleistift. Das fand ich total unangenehm und musste ihn nach kurzer Zeit runterwischen. Ich werde ihn nochmal versuchen zu tragen. Vielleicht hab ich nur an diesem Tag sensibel darauf reagiert. Aber ich hab ihn wirklich permanent gerochen…urgs!

Habt ihr diese Aktion auch mitgemacht? Wie findet ihr den Geruch oder generell wenn ein Lippie stärker riecht? Stört euch das auch so?

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Yvonne

    wirklich eine schöne farbe und er sieht auch gar nicht trocken oder so aus, aber unangenehmer geruch….das geht bei mir auch gar nicht….

    lg yvonne

    16. September 2011 at 21:42
  • Reply Karmesin

    ich trage alle drei, sieht zwar bunt aus, aber ich musste ja die haltbarkeit testen ^^

    16. September 2011 at 13:00
  • Reply shanenoreen

    wow der ist toll 😉 und er macht auch keine flecken

    16. September 2011 at 12:39
  • Reply Talasia

    Hab ihn auch bekommen, muss ich noch testen =) bei dir sieht er schon mal hübsch aus

    16. September 2011 at 12:02
  • Reply Saendra

    Ich habe auch mitgemacht, bisher aber noch nichts bekommen! War aber unter den ersten 2000 dabei 😉
    Mal schauen, wenn nicht ist es ja auch nicht so schlimm! Hab ja nichts dafür bezahlen müssen.

    LG

    16. September 2011 at 11:07
  • Reply Meinstern

    die farbe sieht gut aus.

    16. September 2011 at 09:53
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich freu mich so aufs Wochenende. Einfach mal nichts tun 🙂

    Ja, der Waterflash Lipgloss ist einer der besten Lipglosse, die mir je übern Weg gelaufen sind. Well done, Manhattan^^

    LG und ein schönes Wochenende 🙂

    16. September 2011 at 09:30
  • Reply Rowel Cordovez

    Nizza Blog, schön, schön.

    16. September 2011 at 09:11
  • Reply Nani HibbyAloha

    Ich hab bei der Aktion auch mitgemacht und ihn bekommen. Mir ging's genau wie dir: "Hilfe, wieso krieg ich 'nen Buntstift?!" 😀 Die Farbe fand ich hingegen superklasse, so hab ich ihn mir gewünscht. Allerdings ist mir der Geruch auch negativ aufgefallen. Zwar nicht so störend, dass ich ihn nicht mehr tragen würden, aber dennoch hätte man sich da mehr Mühe geben können bei der Produktion…

    Liebe Grüße
    Nani

    16. September 2011 at 08:58
  • Reply LoveT.

    Die Farbe und der Glanz gefallen mir gut 🙂 ,kann allerdings auch keine Lippenprodukte tragen die unangenehm riechen :/

    Lieben Gruß … yea TGIF :))

    16. September 2011 at 08:51
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich hab auch einen bekommen und mir ist der Geruch gar nicht so sehr aufgefallen.

    Aber ich hab nen Lippie von Lancôme, der am Anfang ganz furchtbar nach brackiger Seife stinkt. Und das hasse ich. Immer, wenn ich ihn trage – immerhin hat der ja 25euro gekostet – atme ich nicht durch den Mund^^ Ein riesen Minus!

    Ich mags lieber, wenn sie leicht (!) fruchtig riechen oder relativ geruchsneutral sind 🙂

    Hey, Sally, es ist Freitag 🙂
    LG,
    Annie

    16. September 2011 at 08:50
  • Leave a Reply