Follow:

NOTD

Hallo ihr Süßen,

seit einigen Tagen trage ich bereits den Lack 600 After Eight von Catrice. Dies ist eigentlich mein erster grüner Lack. Normalerweise bin ich ja eher so rot/rosa/lila Fan, aber der hat mich im Laden irgendwie total angesprochen.

Ich finde die Farbe immer noch toll, obwohl ich sagen muss, dass ich lieber rote Nägel habe 🙂
Trotzdem ist er mal eine schöne Alternative und wird im Herbst auch sicher noch häufiger eingesetzt!
Trockenzeit fand ich gut. Hab ihn abends lackiert und am nächten Tag war kein Bett abgedrückt. Die Haltbarkeit war auch voll ok. Nach einigen Tagen hatte ich dann etwas Tippwear, aber das lag voll im Rahmen!

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Yvonne

    gefällt mir auch sehr gut 🙂

    29. September 2011 at 09:14
  • Reply Sarah

    den habe ich mir auch erst neulich geholt. ich trage auch lieber helle oder knallige farben, aber der ist wirklich sehr schön, und ich mag das subtile schimmern so gern 🙂

    27. September 2011 at 22:35
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Schöne Farbe; After Eight trifft es voll und ganz!

    LG.

    27. September 2011 at 10:20
  • Reply Little Princess

    Der Nagellack steht dir echt gut 🙂 Ich hab mir den Geleyelinerpinsel von Essence gleich mitgekauft den benutz ich im moment aber werde den von alverde demnächst mal ausprobieren 🙂 Danke für den Tip 🙂
    Liebe Grüße

    26. September 2011 at 23:02
  • Reply Meilu

    Sehr schöne Farbe! Ich mag Nagellack ja in allen Tönen. Auch in blau, schwarz etc.
    Mir gefällt Deine Mani sehr und auch der Ring. 😉

    LG Meilu

    26. September 2011 at 20:48
  • Reply Sally

    @JuliMorgenstern: Klar darfst Du 🙂 Den hab ich in Holland in einem kleinem Lädchen gekauft. Die machen da alles vor Ort selbst. Da stehen Tischeweise die Perlen, so dass man sich Ketten usw. selbst aussuchen kann.
    LG ♥

    26. September 2011 at 20:42
  • Reply JuliMorgenstern

    eine wirklich schöne farbe!! ^^
    und es passt für mich auch unglaublich gut zu deinem ring…woher hast du den, wenn ich fragen darf?!

    liebe grüße, Juli

    26. September 2011 at 20:40
  • Reply Tâscha

    Tolle Farbe! Richtig schön passend für den Herbst. Es muss ja nicht immer rot sein, Schätzelein^^:-)

    26. September 2011 at 20:07
  • Reply Annie [doesn't know]

    Schöne Farbe, würd ich auch tragen 🙂

    26. September 2011 at 19:56
  • Reply Rhonduin

    Die Farbe sieht ja echt original wie die After Eight Verpackung aus 😀

    26. September 2011 at 19:47
  • Reply MyMitzeKatze

    Wow die Farbe ist echt toll!

    26. September 2011 at 19:33
  • Leave a Reply