Follow:

NOTD 05.09.11

Hallo Mädels,

bei meinem letzten Einkauf hab ich euch schon den Lack von Astor Fash’n Studio Fruity Scent gezeigt.
Heute hab ich ihn dann mal drauf gepinselt. Eine richtige Farbbezeichnung kann ich leider nicht so wirklich entdecken!? Soll die übelst schwach gedruckte Nummer unten drunter die Farbnummer sein? Dann wäre es 21…

Nach einer Schicht sieht er so aus:

Und so dann nach 2 Schichten:

Mir gefällt die Farbe total gut. Ein schönes rot mit Orangeeinschlag. Hätte ich nicht gedacht, dass mir dieser so zusagt.
Während des pinselns hab ich immer gedacht – was riecht hier so??? Der Lack riecht nicht wie ein üblicher. Er duftet wirklich etwas fruity. Mein Freund meinte so etwas wie Kaugummi^^ Ich hab echt gedacht ich hab einen an der Klatsche, aber er hat es ja auch gerochen…hehe…
Ja und nun riechen die Nägelchen immer noch so fein 🙂 Finde ich echt richtig klasse!

Habt ihr einen Lack aus dieser Serie?

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Tâscha

    Die muss ich mir unbedingt nochmal anschaun, bin glaube ich auch mehrmals daran vorbeigelaufen^^.

    7. September 2011 at 10:49
  • Reply Yvonne

    ja die sollen wirklich duften 🙂 schöne farbe!

    lg yvonne

    6. September 2011 at 20:38
  • Reply Betisa Cosmetics

    Die Farbe gefällt mir sehr! Ich glaube ich muss mir die Lacke ehrlich mal näher anschauen. 🙂
    LG, Bea

    6. September 2011 at 16:49
  • Reply Saphira

    Ich hab mir ausnahmsweise alle der Lacke gegönnt, bis auf den pinkfarbenen, denn Pink mag ich nicht so.
    Aber die sind wirklich soooo toll 🙂

    6. September 2011 at 10:48
  • Reply Sally

    @Lupa: mach das auf jeden Fall 🙂 Allein der Duft ist so toll^^ Ich werde auch noch nach weiteren Ausschau halten!
    LG ♥

    6. September 2011 at 10:19
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ja, ichich! Wie Du schon gesehen hast! Deiner ist auch wunderschön; ich möchte noch mehr der Farben, die sind wirklich schön.
    Die Farbnummer ist glaube ich am weißen Kleber rechts über dem Barcode, eingerahmt; zumindest stand diese auf meinem Kassenzettel. 🙂

    Einen schönen Tag!

    6. September 2011 at 08:55
  • Reply LoveT.

    Tolle Farbe ,gefällt mir sehr gut 🙂 ,Nägelchen die fruity duften finde ich klasse!

    Liebe Grüße mein Schätzlein ,Knuddellllllllll xoxo

    6. September 2011 at 08:54
  • Reply Karmesin

    wow, echt schön! blöd, dass ich schon drei rote habe…

    6. September 2011 at 08:45
  • Reply civciv

    die Farben von dieser Astroserie fallen mir immer wieder ins Auge, wenn ich zu Dm gehe :))

    tolle Farbauswahl, danke für die swatches Maus <3

    Bis bald

    6. September 2011 at 08:29
  • Reply Lupilia

    Alle schreiben über die Astorlacke und ich Dabbes bis einfach am Aufsteller letztens vorbeigegangen 😀

    Ich muss mir auch noch einen zulegen, definitiv 😀

    Liebe Grüße
    Lupa

    6. September 2011 at 07:55
  • Leave a Reply