Follow:

Next Generation

Hallo Mädels,

ich hab ja schon häufiger berichtet, dass ich zum Auftritt muss oder sowas in der Art. Ich dachte mir, da ja schon einige auch von euch gefragt haben, dass ich euch mal Bilder von einigen Auftritten zeige 🙂
Vielleicht so ein bisl geschwafel vorab^^
Mein Papa spielt schon weit bevor ich überhaupt geplant war schon immer in Bands. Er singt,spielt Gitarre und Keyboard. Das Singen hat mir immer schon super viel Spaß gemacht und daher hat er mich dann, als ich schon etwas älter war, gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte es in der Band zu versuchen. (Hätte er gewusst, was er damit anrichtet…haha^^) Naja und so ist es dann auch immer geblieben. Mein Papa hat mir damals unglaublich viel beigebracht und gezeigt. Da hab ich ihm ganz viel zu verdanken ♥
Und so hat mich die Musik und das Singen die ganze Zeit immer begleitet und ich könnte mir das auch gar nicht mehr wegdenken.
Mein Bruder ist auch sehr musikalisch. Er spielt schon seit er ganz klein ist Gitarre 🙂
Ja und somit sind wir 3 auch immer noch zusammen in einer Band und musizieren fleißig. Unsere Band heißt Next Generation (wer mal gucken mag: www.nextgeneration-band.de).
Hier so ein paar Bildchen 🙂

 
 
 

Mein Bruder ♥

 

Mein Papa ♥

 

 
Ich hoffe, dass euch so etwas überhaupt interessiert, aber ich lese unglaublich gerne auf den anderen Blogs auch privatere Themen 🙂

Wünsch euch ein schönes und sonniges Wochenende!!

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply shalely

    ich lese auch sehr gerne privates auf den Blogs. Irgendwie ist es dann doch alles etwas persönlicher. Mit der Familie Musik zu machen ist ganz ganz toll. Ich liebe Musik überhaupt. Als Kind war ich sooo schüchtern und habe mich so gut wie gar nicht gemeldet usw. Aber mit Gitarre oder Blockflöte auf eines Bühne zu stehen hat mir nie etwas aus gemacht. 😉
    Liebe Grüße

    17. November 2012 at 18:51
  • Reply Yvonne

    das finde ich ja toll! so als familie zusammen auftreten….das schweißt bestimmt zusammen!

    5. Oktober 2011 at 21:35
  • Reply Saendra

    Supi, Sally 🙂
    Schön, dass du uns davon erzählst!
    Gibts denn auch irgendwo eine Hörprobe? 😉

    Ganz liebe Grüße!

    1. Oktober 2011 at 18:06
  • Reply Shaggai

    Tolle Fotos und es ist wirklich toll, wenn ihr als Familie ein gemeinsames Hobby habt ^^

    30. September 2011 at 20:55
  • Reply Sally

    @LillydeTBSOL: Leider hab ich kein YT Video. Ich hab nur Mp3…Da weiß ich nicht, ob ich das Hochladen kann?!
    @Finchen: Nein, ich weiß nicht wen Du meinst 😀
    LG ♥

    30. September 2011 at 18:13
  • Reply Finchen

    Du erinnerst mich so ein bisschen an diese eine Sängerin.. aaah ich komm grad nicht auf den Namen.. aber sie macht so county musik glaub ich.. oh man keiner weiß wovon ich rede oder? 😀

    30. September 2011 at 17:18
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ihr seid ne Familienband?^^ Das würde bei meiner Familie nicht gutgehen – abgesehen davon, dass die total unmusikalisch ist.

    Schade, dass ihr nur covert (sieht jedenfalls auf der Website so aus 🙂 ), aber ich finds cool, dass dus mit uns geteilt hast 🙂

    LG <3

    30. September 2011 at 15:28
  • Reply Mrs.Melting-Pot

    Mir gefällt es auch sehr, wenn die Blogger mal etwas persönlicher werden. 🙂 Schöner Post 🙂

    30. September 2011 at 14:45
  • Reply LillydeTBSOL

    Wow. Ich würde Dich gerne mal singen hören. Hast Du YT Videos?

    30. September 2011 at 14:38
  • Reply LoveT.

    Oh ,klar ist das interessant 🙂 ,tolle Fotos!!!

    Liebe Grüße :*

    30. September 2011 at 13:33
  • Leave a Reply