Follow:

MAC Nocturnelle

Hey ihr Süßen!

Es durfte auch ein kleines neues süßes Refill bei mir einziehen 🙂 Es ist auch ganz artig und verträgt sich super mit Chrystal und Gleam 🙂 Getauft wurde dieses kleine Schätzchen auf den Namen Nocturnelle.

Enthalten sind in diesem Refill 1,5g. Gekostet hat er 13 Euro. Zuerst konnte ich mich bei MAC kaum entscheiden welche Farbe ich nehme. Doch nachdem ich diesen hier geswatched habe war klar welcher es wird. 

Und so sieht er mit den Geschwistern zusammen aus 🙂

AMU wird bald folgen 🙂

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Rauschgiftengel

    Oh prima, ein Swatch! Als ich neulich bei MAC einen Swacht machen wollte war ich recht enttäuscht, weil die Farbabgabe so schlecht war, aber das lag wohl daran, dass die Oberfläche vom Lidschatten schon ganz hart war, da haben denke ich mal einfach schon zu viele Leute ihr Finger geingesteckt 😀
    Danke für den Kommentar und den Hinweis! 🙂

    21. September 2011 at 22:21
  • Reply Sofia

    sehr hübsche farbe 😀 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    21. September 2011 at 18:51
  • Reply Madeline

    Wirklich tolle Farbe 🙂
    Und du bist echt hübsch .. 😀
    Allgemein toller Blog, Weiter so!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    21. September 2011 at 15:36
  • Reply LoveT.

    Uhhhhhhh ,schöne Farbe 🙂 ,bin schon gespannt welches refill als viertes dazukommt!

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    21. September 2011 at 15:28
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    haha ja 🙂 aber ich glaub er will nicht unbedingt auf einem schminkblog zu sehen sein 😀

    21. September 2011 at 15:03
  • Reply Milchschoki

    Den Hübschen habe ich auch ^^
    Eine sehr schöne Farbe.
    lg

    21. September 2011 at 14:53
  • Reply civciv

    die Farbe möchte ich auch noch haben :)) genau das richtige für den Herbst.. Ach wenn ich mich doch auch noch so gut schminken könnte 😀

    …hmmm ich denke unser Treffen wird im Oktober höchste Zeit <3

    drück dich
    civciv

    21. September 2011 at 12:16
  • Reply Tâscha

    Die Farbe ist toll! Kommt direkt auf meine Wunschliste:-)

    21. September 2011 at 11:06
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    du und lila das passt einfach wie die faust aufs auge 😉 [schlechter wortwitz aus] 😀

    21. September 2011 at 10:56
  • Reply Newiris

    Hübsche Farbe…. freue mich schon auf dein Amu:-)

    21. September 2011 at 10:44
  • Reply Karmesin

    cool, das hätte ich auch gern!! 🙂

    21. September 2011 at 08:38
  • Leave a Reply