Follow:

KIKO Colour Sphere

Hey Mädels,

wie bereits berichtet habe ich mir 2 Lidschatten von KIKO geholt. Beide sind aus der Colour Sphere Reihe und glitzern was das Zeug hält.
Ich fange an mit Nr. 26 (leider immer noch keine schönen Namen).

Verpackt sind sie wie bei KIKO üblich in den runden Döschen mit durchsichtigem Deckel.
Die Pigmentierung ist nicht ganz so stark wie die der normalen Lidschatten ohne Glitzer. Ein bisschen bröseln diese auch.

Ich hatte die Farbe im Laden etwas mehr lila angehaucht in Erinnerung. Wie man sieht ist dies aber eher ein Grauton mit silbernen Glitzer. Gefällt mir trotzdem sehr gut 🙂

Die nächste Farbe hat den wahnsinns Namen 27 🙂

Verpackung ist hier identisch und der Verschluss ist wirklich sehr leicht zu öffnen. Kein Nagelkiller oder so 🙂

Diese Farbe fand ich direkt total toll. Auch ein dunkler Lidschattenton, aber hier mit super schönem grünlichen Glitzer. Ich bin total gespannt wie das auf dem Auge rüber kommt. Der Swatch hat mich auf jeden Fall direkt sehr überzeugt und ich war hin und weg 🙂

Sobald ich ein AMU mit einem dieser Schätzchen gemacht habe werde ich euch dies zeigen und noch berichten wie die Verarbeitung war. Habt ihr evtl. einen dieser Lidschatten?

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Yvonne

    schöne farben! freu mich auch schon auf amu`s 🙂

    lg yvonne

    19. September 2011 at 18:08
  • Reply Mrs. Melting-Pot

    Wie lustig – hab mir genau dieselben gekauft 🙂 Benutzt hab ich sie leider erst 2 Mal, glaube ich…

    19. September 2011 at 12:23
  • Reply Sofia

    glitzer *-* http://sofiabeauty.blogspot.com/

    18. September 2011 at 21:14
  • Reply civciv

    danke mein SchatZzz <3

    …hab´dich auch jetzt auf mein Blogroll !

    tolle Lidschatten, war noch nie bei Kiko, aber sie haben ja wirklich tolle Farben.. Auch wunderschöne LiPpies, dann weiss ich ja wo wir hingehen 😀

    schönen Sonntag liebes <3

    18. September 2011 at 14:54
  • Reply Annie [doesn't know]

    Gar nicht^^ Doch, das stimmt schon. Ich liebe, liebe, liebe Lippenstifte^^

    LG 🙂

    18. September 2011 at 14:35
  • Reply LoveT.

    Finde beide super toll ,freu mich schon auf dein AMu damit 🙂

    Liebe Grüße ,Bussiknuuuuuuutsch :******

    18. September 2011 at 14:24
  • Reply Faralalia

    Nächsten Monat komme ich auch wieder an einem Kiko vorbei, da kommen sicher auch wieder welche der Lidschatten mit, ich steh auf Glitzer und da wird man bei Kiko wunderbar fündig 😀

    18. September 2011 at 12:41
  • Leave a Reply