Follow:

GOSH Effect Powder

Hallo ihr Häschen,

ich konnte es letzten Donnerstag kaum glauben als ich Kruidvat betrat, aber es gab dort tatsächlich GOSH. Die Theke war zwar mehr als abgegrast und chaotisch, aber einen Lidschatten hab ich noch gefunden 🙂
Ich kenne die Firma eigentlich nur durchs lesen der Blogs (specially Love T ♥). Da haben mich auch so einige Produkte immer angesprochen. Daher kenne ich die Qualität auch nur vom lesen her. Nun kann ich mir ein kleines Bild selbst machen 🙂

Da dies ein Puder ist befindet sich der Lidschatten in diesem runden Döschen. Die Verpackung ist versiegelt. Dafür gibts ja direkt wieder Pluspunkte 🙂

Die Farbe ist nennt sich Butterfly ♥

Nach Abdrehen des Deckels ist das Gitter mit einem Schutz abgedeckt. Dieser  lässt sich aber super leicht entfernen. Ich hab ihn auch nachher wieder drauf gemacht. Ich kenn mich ja und verstreue sonst die Hälfte!

Für die Dosierung finde ich so eine Öffnung schon ganz praktisch. Wie man auf dem Swatchbild erkennt ist die Pigmentierung super gut, so dass man sicher auch nicht viel Farbe auf dem Auge benötigt.

Die Textur ist butterweich und wirklich toll. Leider konnte ich ihn aus Zeitgründen noch nicht in ein AMU einbauen, aber ich werde es schnellstens nachholen 🙂
Auf den ersten Eindruck macht der Lidschatten eine wirklich gute Figur!

Habt ihr Produkte von GOSH? Wie gefällt euch die Marke? Habt ihr evtl. noch Tipps wonach ich speziell mal Aussschau halten sollte?

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply strawberry.cupcake

    das klingt sehr interessant 😀

    22. September 2011 at 08:06
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    uah sag sowas nicht 😀 locken sind die pest, ich würd mir nen arm abhacken für stinklangweilige, nach unten hängende glatte haare 😀

    21. September 2011 at 21:46
  • Reply C▲RO

    die Marke kenne ich noch gar nicht, sieht aber schön aus 🙂

    21. September 2011 at 20:43
  • Reply Sunny189

    also ich muss sagen, die marke kenne ich auch nur durch die liebe loveT. (: interessiere mich auch sehr dafür, mich spricht auch vieles an was sie zeigt. auch hier der lidschatten sieht sehr schön aus. und die pigmentierung sagt mir auch zu.

    lg, gina

    21. September 2011 at 19:22
  • Reply Rhonduin

    Na die Farbe ist ja mal wieder wie geschaffen für dich 😉
    Ich besitze allerdings (noch) nichts von dieser Firma, habe aber schon viel Gutes gelesen 😉

    21. September 2011 at 19:19
  • Reply TinnyMey

    aus der "ferne" sieht es schonmal ganz toll aus♥
    LG

    21. September 2011 at 18:48
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    wuah die farbe ist ein traum ♥

    21. September 2011 at 18:25
  • Reply MyMitzeKatze

    Warst du in Holland? Ich stand schon oft davor, aber wusste nicht genau was ich wollte.

    21. September 2011 at 17:38
  • Reply LoveT.

    Wow ,was für eine Farbe ,die brauche ich auch .. hihi 😀

    Vielen lieben Dank fürs Verlinken *Riesenknuddler 🙂 ,total lieb von dir<3
    LG

    21. September 2011 at 17:10
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich habe bisher kein Gosh, aber ich sehs auf diversen Blogs und es schaut ja wirklich toll aus …. 🙂 Ich hoffe, du baust den Effect Powder in eins deiner grandiosen AMUs ein <3

    Ach, ich wollts mal versuchen, das Cookie-Kissen ist so toll. Man hat mich früher immer Cookie genannt^^

    Und ja, K-ro war so lieb, ich kanns gar nicht glauben, dass jemand sowas lieben für mich macht 🙂

    LG <3

    21. September 2011 at 16:40
  • Reply C'est la vie

    Ein Produkt dieser Marke habe ich leider noch nicht, hab schon aber viel gutes über sie gehört 🙂

    Ich fand Uggs auch immer total häßlig, weiß jetzt noch nicht, was ich über sie denken soll 😀

    21. September 2011 at 16:30
  • Leave a Reply