Follow:

e.l.f. Pinsel

Hey Schnucki’s,

dies sind meine neue e.l.f. Pinselchen:

Als erstes möchte ich euch den Stripple Blush zeigen.

Ich besitze bisher nur einen „Stinktier“ Pinsel von KIKO. Diesen setze ich immer für Rouge ein. Den e.l.f. Pinsel habe ich auch für Rouge, aber auch für Highlighter vorgesehen. Der Pinsel ist sehr schön weich nimmt die Farben sehr gut auf. Er hat zu Beginn einige Häärchen verloren, aber dann erstmal keine mehr. Ich bin sehr gespannt wie er sich nach dem ersten großen Waschen macht.

Als nächstes folgt der „C“ Brush:

Dieser ist wirklich rieeesig. Nicht nur der Stiel ist sehr lang, sondern auch der Bürstenkopf ist sehr breit. Dafür hat er bisher nicht ein Haar verloren und ist super geeignet um auf dem ganzen Lid zu verteilen. Für Feinarbeiten ist er jedoch nicht geeignet, aufgrund dieser Größe. Ich nutze ihn immer um den Lidschatten auf dem bewegl. Lid zu verteilen und das geht damit ratz fatz 🙂

Dieser hier nennt sich einfach nur Eyeshadow Brush.

Dieser Pinsel ist dem C Brush eigentlich sehr ähnlich. Er ist etwas kleiner vom Stiel und auch von der Breite der Borsten her.

Eingesetzt hab ich ihn bisher ehrlich gesagt noch nicht so wirklich. Die Haare fühlen sich etwas schlechter an als von dem C – Brush. Aber ein genaues Urteil kann ich noch nicht erlauben 🙂 Kennt einer von euch diesen Pinsel und hat ihn evtl.?

Zuletzt noch der Angled Eyeliner Brush

Bei diesem Pinsel bin ich mal so richtig übelst froh, dass ich ihn genommen habe. Wie man sieht ist die Spitze so richtig fein. Dazu sind die Häärchen auch noch recht weich, so dass der Auftrag echt super einfach geht. Außerdem ist hiermit eine dünne Linie garantiert. Ich hab ihn sogar schonmal benutzt an einer Freundin. Ich habe zuvor noch nie an jemandem einen Eyelinerstrich gemalt und es hat echt gut damit geklappt. Dieser Pinsel ist echt eine 1+ 🙂
Wenn ich könnte würde ich mir davon auch noch ein Back up holen!

Insgesamt kann ich zu den Pinseln sagen, dass ich es super finde, dass alle in einer Plastikhülle schön hygienisch verpackt sind. Beim ersten öffnen wird man wohl leicht ohnmächtig, weil die Pinsel mega plastisch riechen. Das verfliegt aber recht schnell, sobald die Hülle entfernt ist.

Habt ihr Pinsel von e.l.f.? Wie sind eure Eindrücke?

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Blaue Libelle

    Ich habe auch ein paar e.l.f. Pinsel und bin auch recht zufrieden mit ihnen.
    *lg*
    Blaue Libelle

    6. September 2011 at 11:24
  • Reply Meinstern

    den c brush habe ich auch und trage lidschatten auch gern auf dem gesamten lid oder nur dem beweglichen lid damit auf. der angled brush hört sich auch gut an. den muss ich demnächst auch mal bestellen.

    4. September 2011 at 13:14
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Guten Morgen,
    danke Dir für die ausführliche Vorstellung; der erste sieht interessant aus und den C habe ich auch und mag ihn sehr gerne.
    Benutze ihn ebenfalls fürs bewegliche Lid, das gehr ganz gut damit.

    VLG Britta

    4. September 2011 at 10:35
  • Reply Aleks

    Oh nein! Dann hab ich nicht weit genug geschaut 🙂

    btw: Schöner hintergrund 🙂

    LG Aleks ♥

    4. September 2011 at 10:27
  • Reply DaniB001

    Ich wußte gar nicht, dass es neue Pinsel gibt. Die werde ich mir mal anschauen.

    3. September 2011 at 21:43
  • Reply LoveT.

    Hab noch keine Pinsel von e.l.f. ,das Stinktier sieht interessant aus 🙂

    LG :*

    3. September 2011 at 21:37
  • Leave a Reply