Follow:

Der Shopping Tag

Hallo Mädels,

ich hatte euch ja schon in einem kleinen Video erzählt, dass ich mich mit der lieben Tascha und der lieben Mel
getroffen habe und in Düsseldorf mit ihnen shoppen war 🙂
Der Tag ging einfach mal super schnell rum und es hat so endlos viel Spaß gemacht. Beide Mädels sind total nett und lustig 🙂
Als aller erstes waren wir bei KIKO. Leider durften keine Bildchen im Laden gemacht werden. Aber vor der Tür hab ich noch ein schnelles geschossen 😉

Mein Hände sehen irgendwie nach jedem Besuch so aus:

(Und ich hatte sie zwischendurch schon gründlich gesäubert^^)

Weiter gings in die Innenstadt. Da sind wir direkt zum Kaufhof. Benefit und Catrice sollten gestürmt werden. Bei Benefit wurden die beiden Mädels auch direkt aufs Stühlchen gesetzt und angepinselt!

 

Der Lippenstift von Mel sah so wunderhübschi aus ♥
Nachdem Kaufhof musste sich Mel dann leider schon verabschieden, da sie eine weitere Anreise hatte und zurück musste.
Tascha und ich sind dann noch zu MAC gewatschelt 🙂 Da hat die liebe Tascha sich ausführlich über Foundation und Co beraten lassen und auch direkt ausgetestet 🙂

Danach ging es noch kurz zu Douglas und nochmal fix zum Kaufhof (ich Esel hatte natürlich bei Catrice noch was vergessen^^)
Es war wirklich ein super toller Tag den ich super gerne mit euch wiederhole ♥

3 Engel für Charly 🙂
Meine Ausbete hatte ich im Video zwar schon gezeigt, aber hier noch ein Bildchen zur Übersicht. Auf dem Bild fehlt der Lack Marilyn Me von Catrice. Den hab ich schon drauf gepinselt 😀

Ich werde dann noch alles genau unter die Lupe nehmen und vorstellen 🙂

Danke an euch Beide für den tollen Tag! ♥

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Nele

    Oh wie schön <3 <3 <3

    Wäre so gern dabei gewesen!!! 🙁

    19. September 2011 at 10:00
  • Reply Nagellack-Junkie

    Ich weiß schon, wohin es mich demnächst nach der Uni zieht 😉 Möchte endlich mal etwas von KIKO testen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    18. September 2011 at 22:03
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Wunderschöner Tag mit tollen Eindrücken! Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet; schön, wenn man Gleichgesinnte in seiner Nähe hat <3.

    Liebe Grüße.

    17. September 2011 at 14:37
  • Reply civciv

    HeY Sally,

    …cool, habt ihr euch unter Bloggerinnen getroffen :))

    wir zwei bekommen das hoffentlich auch noch hin, wie du siehst, komm´ich derzeit kaum zum bloggen, die Woche war echt stressig auf der Arbeit.. aber das legt sich wieder !

    ich drück dich ganz doll, schönes WE
    civciv <3

    17. September 2011 at 08:48
  • Reply Nina*Star

    Wir machen einfach ein fettes Bloggertreffen! Ha! Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen. 🙂

    16. September 2011 at 21:54
  • Reply Yvonne

    wow das sieht ja echt nach einem tollen tag aus! super schöne sachen hast du dir gekauft <3
    ich will auch unbedingt mal in einen mac store und mich über fondation beraten lassen….

    vlg yvonne

    16. September 2011 at 21:39
  • Reply LoveT.

    Sieht nach viel Spaß und shoppen aus :)) ,schöne Fotos!

    Liebe grüße ,Bussis :**

    16. September 2011 at 21:39
  • Reply Tâscha

    Toller Post, Süße!!! Meiner kommt hoffentlich auch bald^^. Ich bin so ein ein Trottel, ich habe einfach zu viele Bilder gemacht.

    16. September 2011 at 21:39
  • Reply Sofies Haus

    Hallo, das sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus! Ich liebe solche Trips:-)! GLG Anja

    16. September 2011 at 20:45
  • Reply Talasia

    Die Fotos sind sooo sweet, will auch mit süßen Mädels shoppen <3

    16. September 2011 at 19:18
  • Reply Nina*Star

    Am besten gefällt mir der Soldat im Hintergrund.. was hat der denn bei MAC gemacht? Hihi… ^^
    Ich will mich auch mal mit ein paar Bloggerinnen verabreden. Das war bestimmt super toll. Hauptsache, ihr hattet richtig Spaß!
    LG

    16. September 2011 at 18:58
  • Reply BeautyPassion

    Tolle Fotos hattet jede Menge Spaß wie es aussieht 🙂 möchte auch mal unbedingt zum kiko

    16. September 2011 at 18:46
  • Reply Sei

    Das mit der Hand kenn ich nur zu gut 😉

    16. September 2011 at 18:42
  • Reply Karmesin

    schöner bericht, ich freu mich auf die swatches 🙂

    16. September 2011 at 18:34
  • Reply BeYourself

    Schön, dass ihr so viel spaß hattet:)

    LG<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    16. September 2011 at 18:34
  • Leave a Reply