Follow:

Basic double bubble

Hey ihr Lieben,

ich habe durch Facebook von der Firma Basic eine Mascara zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank! Der Versand war echt super fix! Diese nennt sich double bubble und kommt in einer zarten Lila Verpackung daher.
Enthalten sind 10ml und erhältlich ist diese bei Schlecker.

So wie die Mascara auch schon heißt sieht auch die Bürste aus. Sie hat zwei Hubbel und in der Mitte ist sie dünn. Vom Prinzip her stört mich das Bürstchen so nicht. Die Borsten sind aus Gummi. Beim Herausziehen hat man vorne an der Bürste gerne so ein ganzen Faden von Mascara hängen. Den muss man erstmal wieder abstreifen.

Die Mascara riecht wie die meisten anderen auch. Da ist sie wirklich sehr unauffällig.
Meine Wimpern janz nackisch^^ (Ich gucke etwas seltsam, da ich keine Linsen trage und nicht wirklich was sehen kann 😀 )

Nach einer Schicht:

Nach der 2 Schicht:

Vom Prinzip her ist das Ergebnis ok, aber man muss schon sehr häufig über die Wimpern gehen bis wirklich Farbe abgegeben wird und den versprochenen perfekten Schwung konnte ich leider auch nicht feststellen.

Was mir sehr negativ aufgefallen ist, dass sie ewig zum trocknen braucht. Sie färbt dann zwar nicht so richtig mehr ab, aber die Wimpern fühlen sich noch leicht klebrig an. Also darf man da wirklich null an die Wimpern kommen, da sich sonst alles verhakt.

Den Preis weiß ich leider nicht, aber Basic ist in der Regel ja recht günstig.

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Yvonne

    ich mag die basic sachen nicht so….
    aber danke für`s zeigen! 🙂

    29. September 2011 at 09:18
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Macht ein bißchen Fliegenbeine am oberen Wimpernkranz, oder?
    Danke Dir fürs Berichten und Vorstellen.

    Viele liebe Grüße!

    25. September 2011 at 18:49
  • Reply Sofia

    ich finde die bürste sieht schon ziemlich scheiße aus.. bei mir würde die nicht mal die wimpern erwischen xD http://sofiabeauty.blogspot.com/

    25. September 2011 at 15:30
  • Reply Sunny189

    Also ich kann gar nicht anders als dir da voll zuzustmmen. Ich habe sie auch bekommen und bin auch nicht begeistert.

    LG,Gina

    24. September 2011 at 16:31
  • Reply Finchen

    Oh als ich die bürste sah dachte ich die ist bestimmt gut aber das ergebnis ist eher ernüchternt :/

    24. September 2011 at 16:20
  • Reply Deja Vu

    Hab dir einen Award verliehen.
    Viel Spaß damit <3

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/2011/09/ich-hab-einen-award-verliehen-bekommmen.html

    24. September 2011 at 15:10
  • Reply Tâscha

    Schatzi, ich habe bessere an dir gesehn:-)

    24. September 2011 at 14:35
  • Leave a Reply