Follow:

Auftrittslook / AMU

Hallo Mädels,

letzten Sonntag hatte ich auch einen Auftritt. Dies war wohl nicht mir meiner Band. Ich hab nur als Aushilfe in einer anderen Band gesungen, da die eigentliche Sängerin nicht konnte.
Dazu wollte ich euch noch gerne mein AMU / FOTD zeigen 🙂

Ich mag diese Art von AMU super gerne! Benutzt habe ich:
MAC Vex
KIKO Greywood
Essence Let’s do the Moonwalk
Weiß im Innenwinkel
Helles Beige zum Blenden
MAC Blitz & Glitz Eyeliner
Mascara Helena Rubinstein sexy blacks
Lippen MAC Russian Red
Blush NARS Oasis
Highlighter High Beam Benefit
Das war glaub ich soweit das Wichtigste 🙂
Wie findet ihr den Look? Würdet ihr so auf die Straße/Bühne gehen?

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Sei

    Wunderschön.
    Bei dir sieht das gekonnter aus 😉

    19. September 2011 at 18:05
  • Reply Saendra

    Hey Sally,

    du siehst immer super auf für deine Auftritte (und für den Alltag natürlich auch) 😉

    Gibts denn irgendwo eine Hörprobe von dir? 🙂

    LG

    8. September 2011 at 16:25
  • Reply BeautyPueppchen

    Ich wäre auch mal für ein Gesangsvideo 🙂
    Sehr schöner Look! ♥

    8. September 2011 at 14:11
  • Reply Sofia

    wirklich sehr schön! machst du villt bei bei youtube ein gesangs-video? :)) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    8. September 2011 at 14:03
  • Reply Nani HibbyAloha

    Oops, sorry! Das hatte ich wohl überlesen. 🙂

    8. September 2011 at 13:35
  • Reply jazz

    Seeeehr schön!! Da isser wieder.. Grey Wood.. dem werde ich auf EWIG hinterhertrauern.. manno 😀

    8. September 2011 at 13:16
  • Reply Sally

    Danke ihr Lieben ♥ Freu mich sehr, dass es euch so gut gefällt 🙂

    8. September 2011 at 13:16
  • Reply Nani HibbyAloha

    Ach ja, ich habe dich übrigens getaggt:

    http://www.hibbyaloha.de/2011/09/tag-meine-macken.html

    😉

    Liebe Grüße
    Nani

    8. September 2011 at 12:31
  • Reply Yvonne

    ganz toll siehst du wieder aus! wär ich auch gerne dabei gewesen um dich singen zu hören 🙂

    vlg yvonne

    8. September 2011 at 12:18
  • Reply Meilu

    Sehr schöner Look! Ich mag diesen roten Lippenstift an Dir total gerne. Und die Kombi mit einem grauen AMU passt klasse dazu!

    Wenn Du mit Deiner Band mal in Hamburg bist, sag Bescheid. Dann steh ich in der ersten Reihe und jubel! 😉

    LG Meilu

    8. September 2011 at 12:15
  • Reply LoveT.

    Du hast großartig ausgesehen ,ich liebe so einen Look an dir<3 ,ganz toll!!!
    Würde so gerne einmal bei einem deiner Auftritte dabei sein 🙂

    LG :*

    8. September 2011 at 10:43
  • Reply civciv

    schaut Klasse aus SchatZzz, ich glaub´wir haben uns vieeel zu erzählen wenn wir uns sehen :))

    KiSs
    civciv

    8. September 2011 at 10:19
  • Reply Nani HibbyAloha

    Das AMU ist wunderschön und steht dir hervorragend! ♥ Der Look ist insgesamt super stimmig und sieht nach Glamour und Lady aus. 🙂

    GLG
    Nani

    8. September 2011 at 09:43
  • Reply Karmesin

    Hübsch, wie immer 😉

    8. September 2011 at 09:43
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ich finde den Look großartig! Habe selten so ein schönes AMU gesehen.
    Auf Bühnen gehe ich zwar nicht; aber auf die Straße würde ich so durchaus aus gehen; Du siehst ganz bezaubend aus damit.
    Viele liebe Grüße.
    Und einen schönen Donnerstag.

    8. September 2011 at 09:32
  • Leave a Reply