Follow:

AMU Lila Love

Hallo ihr Süßen,

sorry, dass es dieses Wochenende so ruhig bei mir ist und ich nicht kommentieren kann. Leider hat mich die Halsentzündung nun so komplett umgehauen. Ich kann gar nicht mehr sprechen und alles tut extrem weh. Mein Auftritt war daher auch mehr als bescheiden. Ich konnte so gut wie nichts singen und war froh, dass mein Papa seinen Part so super durchgezogen hat! So nun aber zum eigentlichen Post, denn ich hab den GOSH Lidschatten eingeweiht 🙂
Er ist wirklich total schön und der Schimmer ist ein Traum.

Ich trage wirklich nur den GOSH Farbe Butterfly auf dem Lid. Ich musste mit keiner anderen Farbe ran und blenden. Der Eyeliner ist von KIKO Farbe Vibrant Violet.

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Yvonne

    schade das es bei uns kein gosh gibt, alles was ich bis jetzt davon gesehen habe ist ein traum!
    hoffe deinem hals geht es mittlerweile wieder besser!

    bussi

    29. September 2011 at 09:17
  • Reply Neru

    Klasse AMU! Die Farbe sieht toll aus und steht dir, genauso wie die Farbe auf deinem Avatar. Gute und baldige Besserung 🙂

    Schau gerne mal vorbei, wenn du Zeit hast: http://nerus-welt.blogspot.com/

    lg Neru

    25. September 2011 at 20:18
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Gute Besserung liebe Sally!
    Wunderschönes AMU, v.a. mit diesem tollen Lidstrich!
    <3
    LG Britta

    25. September 2011 at 18:47
  • Reply Annie [doesn't know]

    Jah, ich hab gestern schon sau viele Mandeln gegessen. Aber es gehört einfach dazu 🙂 Mein Freund hat fast keine abbekommen^^

    Ursprünglich komm ich aus dem Rhein-Sieg-Kreis, etwa 40km von Köln. Inzwischen wohn ich was näher an Köln bzw. Bonn dran 🙂

    LG <3

    25. September 2011 at 18:08
  • Reply Annie [doesn't know]

    Jaah! Mandeln müssen sein! Ich hab meine, die ich gestern gekauft hab, eben leer gemacht 🙂

    LG <3

    25. September 2011 at 18:02
  • Reply Sally

    Danke ihr Süßen ♥

    25. September 2011 at 17:51
  • Reply Sofia

    sehr schön, mal was anders mit lila lidstrich 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    25. September 2011 at 15:56
  • Reply Annie [doesn't know]

    Mensch, so schlimm? Halsentzündung? 🙁 Gute Besserung!

    Ich persönlich mag Lila gar nicht an mir, aber an dir gefällts mir immer total gut 🙂 Ich kann doch nicht unter alle deine AMUs drunter schreiben, dass sie toll sind -.- Aber das sind sie nunmal 🙂

    LG <3

    25. September 2011 at 13:10
  • Reply Faralalia

    Wenn eine Farbe toll ist, macht sie sich auch alleine auf dem Auge gut, da braucht man nicht noch was dazu, finde AMUs mit einer Farbe auch oft total schön und dazu gehen sie auch noch schnell,
    das lila gefällt mir sehr gut und macht alleine auf jedenfall auch was her 🙂

    25. September 2011 at 13:07
  • Reply LoveT.

    Sieht ganz wunderbar aus ,tolle Farbe und schönes AMu ,der Liner ist ja auch klasse!

    Wünsche dir baldige gute Besserung ,liebe Grüße *knuddler 🙂

    25. September 2011 at 13:02
  • Leave a Reply