Follow:

AMU gleam me up

Hallo ihr Süßen,

heut gibts wieder ein AMU.
Diesmal habe ich Gleam, Caviar Dreams von MAC und den Turbo Lover von Kat von D zum Einsatz gebracht.

Was ich auf den Lippen trage ab ich leider total vergessen. Hab im ersten Moment gedacht ich hätte dazu Let me in Rose aus der Rock you LE getragen, aber der wars mein ich doch nicht… Ich muss mir das echt mal aufschreiben^^

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Isadonna

    Ein toller Look, dieser helle, schimmernde Lidschatten steht dir ganz hervorragend und durch den schönen Schimmer ist er garnichtmal so unscheinbar 🙂 Richtig hübsch!

    7. September 2011 at 22:02
  • Reply Meilu

    Ganz tolles Make-up! Der Lippenstift gefällt mir zum sanften AMU richtig gut. Schade, dass Du nicht mehr weißt, wie er heißt. Könnte mir nämlich auch gut gefallen.

    LG Meilu

    6. September 2011 at 22:44
  • Reply Yvonne

    gefällt mir sehr gut <3 kaviar dreams ist einfach eine tolle farbe 🙂

    lg von der bösen anfixerin 😉

    6. September 2011 at 20:36
  • Reply Newiris

    Sehr schöön:-)

    lg vero

    6. September 2011 at 20:20
  • Reply Rhonduin

    Schade, dass du nicht mehr weißt, was du da auf den Lippen hast 😀
    Gefällt mir nämlich sehr, sehr gut!

    6. September 2011 at 17:25
  • Reply CraziSchnuggi

    Sieht toll aus *_* würde es bei Blogger einen Gefällt mir Botton geben würde ich bei jedem AMU ihn klicken xD

    6. September 2011 at 12:31
  • Leave a Reply