Follow:

AMU – gefunden

Hallo Mädels,

in meinem „Schminki“ Ordner hab ich noch ein AMU gefunden, dass ich noch nicht gezeigt habe. Das möchte ich dann hiermit noch erledigen 🙂

Leider weiß ich nicht mehr so genau was ich eingesetzt habe. Auf dem bewegl. Lid ist auf jeden Fall Gleam von MAC, aber der dunkle Ton!?! Ich weiß et nimmer 🙂

Der Gesamtlook ist farblich etwas daneben, aber wollte ihn euch trotzdem zeigen 🙂

Diese Woche werd ich auch nicht so viel zum posten und kommentieren kommen, da ich sehr viel um die Ohren habe! Ab nächster Woche sieht es hoffentlich wieder etwas stressfreier aus 🙂


Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Großstadtprinzessin

    echt toll <3 wie immer bei dir :D~
    liebe grüße <3

    13. September 2011 at 13:05
  • Reply Sally

    Danke ihr Süßen!
    @CraziSchnuggi: Danke!! Das freut mich 🙂 ♥

    13. September 2011 at 08:20
  • Reply civciv

    wunderhübsch wie immer <3

    …stehe derzeit auch irgendwie unter Strom 🙁
    naja es kommen bessere Zeiten SchatzZz <3

    KiSs
    civciv

    12. September 2011 at 21:40
  • Reply Jenni

    schöner Blog 🙂
    und tolles make-up

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    12. September 2011 at 21:25
  • Reply CraziSchnuggi

    Zum Glück hast du das AMU noch gefunden sieht klasse aus 🙂 übrigens das neue design finde ich suppii 🙂

    12. September 2011 at 20:43
  • Reply Rhonduin

    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele verschiedene Farben dir stehen! 🙂

    12. September 2011 at 20:05
  • Reply TinnyMey

    wieso ist der gesamtlook daneben???? du siehst (wie immer) süss aus!
    LG

    12. September 2011 at 18:36
  • Reply Sofia

    genau mein ding das amu, ich liebe sowas natürliches 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    12. September 2011 at 15:37
  • Reply Sally

    Danke schön ♥
    @Amilmarith: Ich zupf mir die selbst 🙂 Obwohl ich da nie so 100% mit zufrieden bin und ich könnte da jeden Tag nachzupfen^^
    LG ♥

    12. September 2011 at 15:07
  • Reply Amilmarith

    Das AMU sieht sehr schön aus. 🙂 Mir gefällt auch die Form deiner Augenbrauen total gut. Zupfst du sie selbst oder macht das eine Kometikerin?

    LG, Amilmarith

    12. September 2011 at 14:58
  • Reply C'est la vie

    Da schließ ich mich Nani an *.*

    12. September 2011 at 12:27
  • Reply Nani HibbyAloha

    Du schminkst immer sooooo schöne AMU's! ♥ Die Übergänge sind so wunderbar verblendet, Wahnsinn. Ich find's wunderhübsch! 🙂

    12. September 2011 at 12:17
  • Reply Tâscha

    Wunderhüsch! Wie immer!!! Ich mag es wie du deinen Lidstrich machst. Und wirklich süße Frisur!:-)

    NUR NOCH 2 Tage!!! Muhahaha

    12. September 2011 at 11:15
  • Reply LoveT.

    Wunderschönes AMu ,Gleam gefällt mir sehr gut ,beim Gesamtlook sehe ich die Farben nicht richtig ,aber die Frisur steht dir süß ,von daher finde ich den Gesamtlook auch goldig :))

    Liebe Grüße .. wünsche dir einen schönen Wochenbeginn!!! :*

    12. September 2011 at 10:00
  • Leave a Reply