Follow:

AMU Disco Queen

Hallo Schnuckis,

mein heutiges AMU hab ich mit dem hĂŒbschen Lila von Essence fabriziert 🙂
Leider sind die Bilder bei dem tollen Wetter wieder nicht so prall geworden…

Ich habe bentutz:
Auf dem bewegl. Lid light taupe von KIKO
Disco Queen von Essence in der Crease
Zum Abdunkeln Let’s do the Moonwalk von Essence (aber nur leicht aufgetupft, dass es auch noch bisschen glitzerte)
Den Eyeliner habe ich mit Lidschatten gemalt. Der Lidschatten ist von Catrice und heißt The Captain of the Black Pearl. Die Farbe ist wirklich Tiefschwarz und hat sich super geeignet. Selbst nach dem Joggen saß noch alles genau so!
Wangen: Dirndl Love von Manhatten
Lippen: e.l.f. Farbe Raspberry

Meine Wimpern zicken irgendwie in den letzten Tagen ziemlich rum. Das nervt wirklich sehr. Habt ihr da Tipps???

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply CraziSchnuggi

    Einfach mal wieder eiiin wuuuuuundervolles AMU 🙂 huuch ich freu mich echt schon auf die Schweizer Glossybox aber ich könnte fast wetten das sie einen stolzen Preis haben wird :S

    12. September 2011 at 20:42
  • Reply Amilmarith

    Ich habe dir einen Award verliehen: http://feel-unique.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html Hoffe, dass du dich darĂŒber freust. 😉

    LG

    12. September 2011 at 15:24
  • Reply ninebiene

    8) achso *rotwerd* ja das mit dem wachsen lassen kenne ich und mehr wie geradeso ĂŒber schulterlang schaffe ich nie 🙁 dann nerft es mich und sie kommen wieder ab

    11. September 2011 at 23:27
  • Reply Sally

    Danke ihr SĂŒĂŸen ♄

    @ninebiene: Das war auch kein Dicso – AMU. Der Lidschatten heißt lediglich so 😉
    Meine Haare sollen wachsen, richtig 🙂 Wollte sie eigentlich nicht so kurz haben, aber der Übergang dauert ja leider immer…
    LG

    11. September 2011 at 21:29
  • Reply ninebiene

    das amu gefĂ€llt mir gut, aber fĂŒr die disco wĂ€re es mir zu langweilig. aber was hast du mit deinen haaren vor? sollen die wachsen?

    11. September 2011 at 21:25
  • Reply Isadonna

    Das sieht richtig hĂŒbsch aus! Ich mag diese perfekte Form, in der du Lidschatten in der Crease auftrĂ€gst 🙂 Das Licht wird nun wirklich immer blöder fĂŒr Bilder, da hast du recht. Noch schlimmer wirds, wenn es dunkel ist wenn man das Haus verlĂ€sst und es auch schonwieder dunkel ist wenn man heimkommt :/ Davor graut es mir fototechnisch schon^^

    11. September 2011 at 18:52
  • Reply TĂąscha

    Sehr hĂŒbsch geworden!!! Haha, das mit Wetter kenne ich, habe heute auch versucht mein Amu draußen zu fotografieren. Was dabei rausgekommen ist, kannst du gleich auf dem Blog bestaunen… Doofes Licht!

    11. September 2011 at 16:56
  • Reply BeautyPueppchen

    GefĂ€llt mir sehr gut. ♄

    11. September 2011 at 16:34
  • Reply LoveT.

    Schönes AMu ,light taupe sieht sensationell gut aus ,hĂŒbscher Gesamt-Look<3

    LG 🙂

    11. September 2011 at 16:17
  • Reply Karmesin

    Klasse! Wirklich schön!

    11. September 2011 at 16:15
  • Leave a Reply