Follow:

♥ Drindl Love ♥

Dieser Blush könnte auch Sally in Love heißen! Ich hab ihn auf einigen Bildern gesehen und fand ihn direkt wunderschön. Ich muss dazu sagen, dass ich die ganze Oktoberfest LE von Manhattan für gelungen halte.
Die Verpackung und Aufmachung ist echt sehr süß geworden.
Als ich zu meinem Dm gestiefelt bin war schon nicht mehr viel von der LE übrig. Ich hab auch das letzte Exemplar von Dirndl Love ergattert. Puhhhh – Glück muss man auch mal haben ♥

Normalerweise steh ich ja sehr auf schimmernde Blushes oder auch mit Glitzer. Aber ich finde diesen hier auch komplett ohne diese Zugaben wirklich toll. Die Textur ist auch wunderbar und die Pigmentierung echt klasse.
Er lässt sich super schön auftragen und mit Highlighter kann man ja auch noch einen kleinen Zusatz beigeben.

Hier im direkten Sonnenlicht.

Ich bin super happy, dass ich ihn mir gekauft habe. Der Preis war zwar für Drogerieverhältnisse kein Schnapper, aber für die Qualität dann doch angemessen. Tragebilder werde ich noch nachreichen. Leider ist das Licht im Moment echt nicht mein Freund, so dass ich nicht so super Bilder hinbekomme…

Seit ihr auch so begeistert von der LE und vor allem den Blushes?

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply TinnyMey

    ein wenig rouge muss immer sein. bin auf die tragebilder gespannt….ich glaube der wird mein!
    LG zu WE

    9. September 2011 at 15:08
  • Reply Wandelbar

    Sieht echt schön aus. Diese LE ist total an mir vorbeigegangen, aber die Idee an sich find ich echt süß 🙂

    9. September 2011 at 07:41
  • Reply Fashionhurts SEMI

    die farbe sieht toll aus 🙂
    toller blog 🙂

    bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!

    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    8. September 2011 at 21:11
  • Reply LoveT.

    Super tolle Farbe ,da hast du sehr gut eingekauft! 🙂
    Hab noch nichts von dieser LE ,hab sie aber auch noch nie wo entdeckt ,sonst hätte ich sicher schon etwas :))

    Liebe Grüße :*

    8. September 2011 at 20:07
  • Reply Rhonduin

    Ui, schön dass du noch einen abbekommen hast! 😀
    Ich habe mir Wiesn Fever zugelegt und bin auch super begeistert, finde es schön, dass man zur Abwechslung auch mal was mattes in der Drogerie findet.

    Grüße! :*

    8. September 2011 at 19:22
  • Reply Tâscha

    Ahh, schön, dass du den noch bekommen hast. Ich habe mich dazu entschieden meine zu behalten, da ich im Winter doch recht blass bin. Ich finde die Blushes richtig klasse. Und die Haltbarkeit ist echt unübertroffen. Ich benutze im Moment Wiesn Fever fast jeden Tag.

    8. September 2011 at 19:08
  • Reply CraziSchnuggi

    Er steht dir sicher uuuunglaublich gut 🙂 es hat tolle Farben in dieser LE aber ich habe das Gefühl keine die mir wirklich gut stehen würde oder ich habe schon so einen ähnlichen. Die Lippies finde ich so interesant. Ich habe herausgefunden wie viel die Blushes in der Schweiz kosten… 9,95 Franken oooh mein gott für Drogerie in der Schweiz echt auch total happig.. in Euro sind das etwa 7,50

    8. September 2011 at 18:37
  • Reply C'est la vie

    Ich guck mir die LE auch mal an..aber bei dem Preis überleg ich mir das nochmal und lasse erstmal die Swatches für sich sprechen 😀

    8. September 2011 at 18:00
  • Reply BeautyPassion

    find die le toll möcht auuch noch die blushes kaufen

    8. September 2011 at 17:36
  • Reply shanenoreen

    solch einen möcht ich mir acuh noch holen 😉

    8. September 2011 at 16:55
  • Reply Peppi

    Wiesn Fever & Dirndl Love sind meine Schätze, die bei mir einziehen durften. Ich liebe sie! Auch wenn sie ziemlich happig im Preis waren…

    8. September 2011 at 16:45
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich hab wiesn fever und bin total begeistert 🙂 Die Haltbarkeit ist unschlagbar. Hab vorhin mal Swatches gepostet.

    Aber Dirndl love gefällt mir auch sehr <3

    LG,
    Annie

    8. September 2011 at 15:44
  • Reply Sofia

    ich hoffe ich bekomme noch einen :/
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    8. September 2011 at 15:23
  • Reply Karmesin

    den hab ich mir auch geholt! mit 20% bei rossmann. trotzdem teuer für drogerie

    8. September 2011 at 15:13
  • Leave a Reply