Follow:

Top oder Flop?

Hey Mädels,

das Bild habe ich noch auf meinem Handy gefunden und verweilt da auch schon einige Wochen. Leider ist die Qualität des Bildes mehr als bescheiden.
Auf dem Swatch könnt ihr rechts den so wunderhübschen Highlighter aus der Enter Wonderland LE von Catrice sehen. Das links daneben ist ein Lidschatten von Catrice und zwar Welcome to Miami Peach.

Es besteht schon ein Unterschied. Der Highlighter shimmert etwas stärker und hat noch einen Hauch Rosa drin. Aber vielleicht ist dieser Unterschied mit dem Lidschatten beim Auftrag nicht mehr so stark zu sehen. Ein Versuch wär es aber ja evtl. Wert. Da ich den Highlighter besitze habe ich mir den Lidschatten nicht gekauft 🙂
Hat evtl. jemand beides zu Hause und kanns mal im „Gesicht“ testen? 🙂 Wär ja vielleicht für diejenigen was, die den Highlighter damals nicht bekommen haben 🙂

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sehen sich in der Tat verdächtig ähnlich <3.

    Liebe Grüße.

    3. August 2011 at 15:48
  • Reply Großstadtprinzessin

    die Ähnlichkeit ist verblüffend*.*den highlighter hatte ich mal gehabt,ich fand den toll 😀
    die schwarze katze mit den grünen augen rechts daneben ist süß^^ die miaut xD
    Liebe Grüße Nessa<3

    3. August 2011 at 13:09
  • Reply Nani HibbyAloha

    Ich besitze leider keinen der beiden, aber vom Bild her sehen sie sehr hübsch aus. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden.

    Hab dir übrigens einen Award verliehen: http://www.hibbyaloha.de/2011/08/es-regnet-awards-fur-mich.html

    🙂

    GLG
    Nani

    3. August 2011 at 13:09
  • Reply C'est la vie

    Ich hab leider auch nur den Highlighter, aber die ähnichkeit sehe ich auch^^

    3. August 2011 at 12:57
  • Reply Yvonne

    sieht sich wirklich ganz schön ähnlich…..
    ich hab "nur" den highlighter kann also keine vergleiche ziehen

    vlg yvonne
    ps: dein neues profilbild und dein hintergrund gefallen mir sehr gut! 🙂

    3. August 2011 at 12:41
  • Leave a Reply