Follow:

softes AMU mit Coppering

Hey Mädels.

ich hatte mal wieder Lust auf MAC Coppering. Diesmal hab ich ihn aber noch etwas dezenter eingesetzt.

Kinder ich werde alt 🙂 Auf den Bildern sieht man meine Falten voll kanne! Au weia!!! Aber daran sieht man, dass ich nix wegfusche 😀
Benutzt habe ich:
MAC Coppering, MAC Vex, KIKO beige zum blenden, Eyeliner von MAC.
Wangen: Penny Lane Nars
Highlighter Benefit High Beam.

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Tâscha

    haha:-) Falten habe ich auch^^ 🙂 wir werden alle alt und schrumpelig muhahaha! Ich finde das Amu klasse!Es steht dir sehr gut süße!

    7. August 2011 at 23:38
  • Reply Sunny189

    Ach wir werden alle alt nicht nur du. Werde auch immer geärgert das ich angeblich auf die 30 zugehe. Dabei bin ich gerade mal 22.^^ Falten bekommt jeder. (:

    Dein AMU sieht klasse aus, dein Eyeliner ist nen Traum. (:

    LG, Gina

    7. August 2011 at 21:44
  • Reply Chrissy

    Schönes, dezentes AMU. Der Blush steht dir auch super gut. Und wenn das unter deinen Augen Falten sein sollen, will ich gar nicht wissen, was ich unter den Augen habe (Grand Canyon?).

    LG
    Chrissy

    7. August 2011 at 18:52
  • Reply Charlotte Sparkle

    Nice eye makeup.

    7. August 2011 at 18:34
  • Reply CraziSchnuggi

    Wuunderschönes AMU 🙂 sieht toll aus. Vielen Dank für dein Kommi der neue Lippie haben ich beinahe jetzt jeden Tag auf den Lippen 🙂

    7. August 2011 at 17:38
  • Reply LoveT.

    Finde deine Augen auch total hübsch ,das AMu steht dir ebenfalls sehr gut ,Coppering ist eine schöne Farbe für dich 🙂

    Liebe Grüße<3

    7. August 2011 at 16:24
  • Reply Großstadtprinzessin

    es erinnert mich i.wie an japan =)das ist echt schöön *.*
    Liebe Grüße Nessa <33

    7. August 2011 at 15:54
  • Reply Finchen

    Wie schön *-*

    7. August 2011 at 12:59
  • Reply kcomekarolina

    cool!!!

    xoxo from rome
    K:
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    7. August 2011 at 12:32
  • Reply Jenny

    Sieht sehr schön aus 🙂

    7. August 2011 at 12:20
  • Reply FaShMeTiK

    sieht hübsch aus und du hast soo schöne augen *_*

    7. August 2011 at 12:16
  • Reply Jenny

    schöön <3

    7. August 2011 at 11:53
  • Leave a Reply