Follow:

Say a little Prayer!

Hallo Mädels,

als ich diesen bezaubernden Lippenstift gesehen habe bin ich echt fast auf die Knie gegangen. Die liebe Jassi war in Hamburg und hat ihn mir von dort mitgebracht. Ursprünglich gesehen hatte ich ihn bei der schnuckeligen Love T.
Fand ihn da so wunderhübsch, dass ihn direkt auch haben wollte 🙂
Die Rede ist von 01 Rouge Soyeux von Bourjois. Die Verpackung ist schon total toll gemacht.

Man muss dieses runde Knöpfchen erstmal den Schlitz runter ziehen, um an den Stift selbst zu gelangen. Find ich echt ne witzige Idee 🙂

Der Geruch ist recht neutral und überhaupt nicht aufdringlich.

Das Finish ist sehr schön cremig und angenehm auf den Lippen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn erst einmal getragen habe. Da hielt er schon mehrere Stunden und den Burger von MC’s hat er einigermaßen überlebt. Nachziehen musste ich ihn da aber schon 🙂
Wie man merkt prägt sich mein Fable für rote Lippen immer mehr aus…ahhhh! 😀
Habt ihr was von Bourjois oder sogar diesen Lippenstift?

Hier noch was für die Musikfans 🙂

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Yvonne

    sieht ganz toll aus!
    ich habe leider nur ein rouge der marke, finde es auch total schade das es die produkte hier nicht zu kaufen gibt….

    lg yvonne

    3. August 2011 at 12:45
  • Reply Bianca

    Ein sehr schönes Rot 🙂

    Liebe Grüße

    2. August 2011 at 19:24
  • Reply TinnyMey

    wer solche lippen hat, sollte auch rot tragen ♥
    gglG

    2. August 2011 at 13:56
  • Reply BeautyPueppchen

    Hammer,die Lippenstifte sollte ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen! 🙂

    2. August 2011 at 13:09
  • Reply Mariechen006

    Ich hab hier noch was für dich =)

    http://figurenkrieg.blogspot.com/2011/08/yeyawardtime.html

    2. August 2011 at 10:58
  • Reply Rhonduin

    Toll!!!
    Ich fahre momentan auch total auf rote Lippen ab 😀

    2. August 2011 at 10:51
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sehr schöne Farbe! Steht Dir ausgezeichnet; ich finde sowieso, dass Du rote Lippenstifte so gut tragen kannst!
    Habe Lidschatten und Blushes von Bourjois (von meinem personal Bourjois-Dealer LoveT. ;-)) und bin ganz außerordentlich zufrieden damit – eine sehr gute Marke.

    Viele liebe Grüße und einen angenehmen Tag.

    2. August 2011 at 10:39
  • Reply Sally

    @strawberry.cupcake: er hat 12,50 Euro gekostet. Ist wohl auf Deutscher Basis 🙂 Ich glaub da unterscheiden sich die Sachen auch noch 🙂

    2. August 2011 at 10:07
  • Reply jazz

    so super schön der Lippie… hätte der nicht 12.50€ gekostet hätt ich mir auch einen mitgebracht 🙂

    Ganz tolle Farbe und die Hülse is echt der Kracher!!! Steht Dir tolligst!

    2. August 2011 at 10:03
  • Reply LoveT.

    uhhhhhhh ,der sieht toll auf deinen Lippen aus ,finde das dir rote Lippenstifte sehr gut stehen 🙂

    Liebe Grüße und Danke fürs Verlinken!!! :* freu mi :))

    2. August 2011 at 08:45
  • Reply strawberry.cupcake

    schöne farbe echt und wirklich interessantes design..darf man fragen was das gute stück kostet?
    ich bin doch so neuguerig 😀

    2. August 2011 at 08:41
  • Leave a Reply