Follow:

Sally’s Blabla

Hey Mädels,

ich hatte ja von der Katze letzte Woche berichtet, die fast 2 Tage vor meiner Türe kampiert hat. Sonntag war sie ja dann abends spurlos verschwunden…
Heute habe ich dann beim Joggen ein Schild „Vermisst“ an einem Baum kleben sehen.
Da es aber schon ziemlich dunkel war konnte ich die Katze nicht wirklich erkennen. Naja also gut. Ich nach Hause Handy geholt und wieder zum Schild hin. Mit Handylicht hab ich es dann einigermaßen erkennen können und es war die Mietze vom Wochenende.
Ich hab natürlich direkt bei der Nummer angerufen. Nach dem Gespräch zu urteilen war es wirklich die Katze, denn ich hab sie ihr vom Verhalten beschrieben und sie meinte direkt „Jap, das ist er…“
Also war es doch kein Kätzchen, sonder ein 3 Jahre alter Kater namens Sammy.
Nach dem Wochenende wo er hier war schien er aber nochmal zu Hause gewesen zu sein und jetzt wird er seit letzten Donnerstag vermisst.
Ich hoffe sehr, dass er wieder nach Hause findet und ich werde weiterhin meine Äuglein offen halten und Ausschau nach ihm halten! Ich würde eingehen, wenn eine meiner beiden Hasen nicht mehr nach Hause kommen würde…
Drückt die Daumen, dass er wieder auftaucht!!!

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply LillydeTBSOL

    Oh mensch, ich hoffe er taucht wieder auf!!!! *daumendrück*

    30. August 2011 at 18:18
  • Reply Karmesin

    ui, das ist ja nicht so schön! ich hoffe es passiert nichts 🙁

    30. August 2011 at 06:03
  • Reply LoveT.

    Hoffe sehr das Sammy wieder nach Hause findet ,drücke ganz fest die Daumen!

    LG

    29. August 2011 at 23:04
  • Reply Tâscha

    Oje, ich hoffe sehr, dass der klene wieder nach Hause kommt, ich würde an die Decke gehen, wenn meine plötzlich weg wären. Aber sie waren bei uns noch nie draußen. Ich denke, das wird auch so bleiben… ich hoffe Sammy passiert nichts.

    29. August 2011 at 22:46
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Meiner ist vor einigen Jahren 14 Tage lang nicht Hause gekommen; die Hölle war das! Ich hoffe, dass der Eigentümer oder Du sie wieder findet.

    LG gute Nacht!

    29. August 2011 at 22:09
  • Reply Sally

    Ich hab meine 2 Stinkys auch direkt mit rein genommen, als das eben war…Ich finde das voll schlimm! Darum werd ich auch echt noch weiter Ausschau halten…

    29. August 2011 at 21:52
  • Reply Mimilicous

    Oh Gott ..wenn ich daran denke das meine Mäuse nicht heim kommen 🙁 deswegen sind s reine Stubenpuma! Hoffentlich taucht er auf!
    Lg mimi
    Danke für deinen blush tip 🙂

    29. August 2011 at 21:50
  • Reply Deleeylah

    armes tiger-katzi-tatzi… hoffentlich wird es gefunden 🙁

    LG Deleeylah

    29. August 2011 at 21:41
  • Leave a Reply