Follow:

Rival de Loop

Halli Hallo,

auch wenn ihr ihn schon super oft auf anderen Blogs gesehen habt wollte ich euch trotzdem kurz Bilder zu dem Highlighter aus der Romantic Flower LE von Rival de Loop zeigen. Die süße Nele hat ihn mir geschenkt, wie ich ja schonmal berichtet habe 🙂
Hier also die Bildchen:

Ich finde ihn total schön und nutze ihn auch schon ganz fleißig 🙂

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Mia

    Ich liiiiiieeebe diesen Highlighter von RdL!Der Schimmer ist einfach nur einzigartig und in der Sonne ganz besonders schön 🙂
    Os.Du hast einen seeeeeehr schönen Blog!

    25. August 2011 at 12:19
  • Reply Meinstern

    Erst fand ich den Highlighter nicht so toll (Highlighter allgemein), aber jetzt benutze ich ihn fast jeden Tag 😀

    24. August 2011 at 09:38
  • Reply LoveT.

    Sehr schöner Highlighter<3

    LG^^

    23. August 2011 at 20:56
  • Reply Yvonne

    der ist wirklich sehr schön! ich wünsche dir viel freude damit! 🙂

    lg yvonne

    23. August 2011 at 20:51
  • Reply Großstadtprinzessin

    ich finde den auch super :D~

    liebe grüße <3

    23. August 2011 at 16:13
  • Reply Rhonduin

    Den habe ich auch 🙂
    Benutze ihn zwar nur selten, aber wenn ich ihn benutze, fällt mir immer wieder auf wie schön er ist!

    23. August 2011 at 15:58
  • Reply AmyInCyberland

    Ich habe ihn und mag ihn nicht :/ zu kühl für mich. Der landet wohl im Blogsale.

    23. August 2011 at 15:57
  • Reply jazz

    schöööön isser!! TRAGEFOTOS 🙂

    23. August 2011 at 15:31
  • Reply Lupilia

    Ich hab ihn auch und ich liiiiebe ihn! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    23. August 2011 at 13:25
  • Leave a Reply