Follow:

New Temptation – MAC

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch eine neue Liebe vorstellen 🙂
New Temptation ist mein erster Sheen Supreme Lipstick von MAC. Daher war ich schon sehr gespannt wie er so vom Finish und Auftrag sein wird.
Hier erstmal erste Eindrücke:

Der Lippenstift ist sehr cremig und das Finish ist super schön glänzend. Hat wirklich sehr viel von einem Gloss. Jedoch klebt dieser nicht und ist auch so vom Auftrag her wie ein normaler Lippenstift.

Mir gefällt die Farbe (wie auch nicht anders zu erwarten^^) super gut! Er fühlt sich super toll auf den Lippen an. Leider ist die Haltbarkeit aber nicht sehr gut. Küssen, Essen und Trinken hält er nicht aus. Darüber kann ich aber hinweg sehen, da ich ihn sonst wirklich super toll finde…
Dies wird sicher nicht mein letzter Sheen Supreme gewesen sein 🙂

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Yvonne

    sieht wirklich ganz toll aus und steht dir auch super! 🙂

    lg yvonne

    23. August 2011 at 20:37
  • Reply Rhonduin

    Waaaaahhhh der Hammer!
    Rote Lippen stehen dir soooo verdammt gut! 🙂

    22. August 2011 at 20:05
  • Reply Nagellack-Junkie

    Sieht wirklich toll aus 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

    22. August 2011 at 12:56
  • Reply Jessyyy

    ui ja ein tolles rot <3

    22. August 2011 at 12:02
  • Reply Tâscha

    Wow, dir steht dir Farbe richtig gut! Als ich ihn mal im Laden aufgetragen habe, sah ich schrecklich aus!!! Ich beneide dich, ich kann solche Knallerfarben irgendwie nicht tragen:-(

    Ich besitze ja auch einen und ich bin so hin und weg von denen, ja sie sind schon recht "glossy" und halten nicht so lang, aber das Gefühl auf den Lippen ist einfach toll.

    22. August 2011 at 11:55
  • Reply Erdmute

    Der sieht richtig schön aus, vor allem an Dir 😉
    Wegen dem Gel, da halten ja die Nagellack auch ewig. Gel hatte ich zwar auch schon mal, aber möchte ich erstmal nicht wieder haben…Wo kaufst Du Dir denn Dein Zubehör dafür??? Kussi

    22. August 2011 at 11:46
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sehr schöner Lippenstift, die Farbe ist wie gemacht für Dich <3.
    Das glossy Finish finde ich auch klasse und dass er so schön cremig und pflegend ist.

    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    22. August 2011 at 11:33
  • Reply TinnyMey

    oh sally…pass nur auf das nicht jeder diese lippen küssen will ;-))

    freu mich das dir mein neues blogoutfit gefällt ♥
    LG zum wochenstart

    22. August 2011 at 11:17
  • Reply LoveT.

    Super schön<3 ,die Farbe und das Finish sind ein Träumchen 🙂 … das Foto zusammen mit dem Nagellack mag ich besonders!

    Wünsche dir einen feinen Start in eine wunderbare Woche ,Kußis :****

    22. August 2011 at 08:54
  • Leave a Reply