Follow:

KIKO Water Eyeshadow

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute noch ein neues Schätzchen vorstellen. Gekauft hatte ich ihn noch bevor mein Kaufstopp losging, daher ist er kein Rückfall 😉

Ich habe ja bereits aus der Water Eyeshadow Reihe den Greywood Lidschatten, den ich wirklich heiß und innig liebe 🙂 Bei diesem Schätzchen hatte ich auch noch das Glück, dass er reduziert war 🙂
Diese herrliche Farbe nennt sich 10 light taupe. Und hier einige Eindrücke:

Die Pigmentierung ist wieder ganz toll. Der Lidschatten ist echt butterweich und schimmert total schön. Ich werde ihn sicher schnell mal zum Einsatz bringen und ein AMU damit zeigen 🙂
Habt ihr einen Lidschatten aus dieser Serie? Wie kommt ihr damit klar?

Achja! Denkt an mein Gewinnspiel! Es läuft nur noch wenige Tage 🙂

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Talasia

    Hab von denen jetzt *mhhh* 6 Farben und finde sie klasse =) nur der lilane glaube ich hat mir irgendwie bisschen zu dolle Glitzerpartikel, da finde ich die anderen etwas schöner ^^

    14. August 2011 at 12:12
  • Reply PinkCitrus

    ich hab davon light gold und find ihn klasse!

    12. August 2011 at 12:23
  • Reply Tâscha

    Sehr schöne Farbe und das Design finde ich KLASSE! Leider besitze ich noch gar nicht von KIKO und das muss sich schnell ändern. Das erste und das einzige Mal, wo ich im Laden war, hatte ich meine Tochter dabei und sie hat rumgeschrien^^, da war nicht viel mit Sachen angucken.

    12. August 2011 at 11:38
  • Reply Böhse Nisi

    Sehr schöne Farbe…Das Design des Lidschattens gefällt mir…
    lg
    nisi

    11. August 2011 at 22:20
  • Reply SanJess

    Wow, das Design im Pfännchen ist ja mal der hammer *_*.
    Lg

    11. August 2011 at 22:16
  • Reply LoveT.

    Wunderschöne Farbe <3 ,freu mich darauf ein AMu damit zu sehen 🙂

    Hab ja von dir die Farbe royal blue bekommen und finde die Qualität auch ganz toll 🙂
    LG :*

    11. August 2011 at 22:09
  • Reply Swobbeline

    Ich habe den gleichen und benutze ihn oft und gerne, finde die Farbe total schön und passt zu vielem 🙂

    http://swobbeline.blogspot.com/2011/05/kiko-water-eyehadow-10-light-taupe.html

    11. August 2011 at 21:53
  • Leave a Reply