Follow:

Kat von D – Autograph Pencil

Hallo Mädels,

dies ist wahrscheinlich der teuerste Kajalstift den ich mir jemals gekauft habe und auch kaufen werde^^
Ich hatte auch erst echt überlegt, ob ich ihn weiter verkaufen soll, aber er hat mich dann doch überzeugt. Schrecklich diese Sucht 😀
Das gute Stück ist ein Autograph Pencil von Kat von D in der Farbe Turbo Lover (abgefahrener Name^^).

Das Teil ist rieeeesig. Aber das liegt daran, dass wirklich alles dran ist was man braucht.
Die eine Seite hat direkt einen Smudger dabei.

Und die andere Seite hat erst einen Spitzer unter der Kappe.

Den Spitzer kann man auch abnehmen und darunter ist der eigentliche Kajal.

Wie man schon sehen kann – es Glitzert!!!

Die Farbe ist ein ganz dunkles Lila mit viel Braunanteil und silbernem Glitzer. Nachdem ich die Farbe so gesehen habe war ich überzeugt und musste ihn behalten 🙂
Die Textur ist sehr weich und lässt sich somit total gut auftragen. Die Haltbarkeit scheint auch wirklich toll zu sein. Klar, wenn man reibt verteilt sich das Glitzer auch an die anderen Stellen. Daher sollte man dabei schon vorsichtig sein.
Das AMU wird folgen 🙂

Habt ihr evtl. so einen Pencil?

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Danke für die Preis-Info!

    31. August 2011 at 10:33
  • Reply Choize

    oha echt nicht schlecht der Preis 😀
    Ich besitze auch keinen teuren Pencil, auser vill mein Kajal von Lancome. Als obs ein normaler aus der Drogerie nicht auch getan hätte 😛
    (hab ich aber geschenkt bekommen)

    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    25. August 2011 at 10:28
  • Reply Sally

    Ich trau mich gar nicht den Preis zu sagen 😀 haha! Ich wollte eigentlich auch einen haben der im Angebot war, naja… also er hat 18USD gekostet…Ich sag ja er war teuer 😀
    LG ♥

    24. August 2011 at 21:08
  • Reply TinnyMey

    jauuuu die habe ich….allerdings die billige version von alverde, aber die sind nicht schlecht!
    LG

    24. August 2011 at 19:58
  • Reply Großstadtprinzessin

    ich hab leider keine solcher stifte 😀
    aber der sieht echt gut aus.praktisch mit dem anspitzer direkt an der kappe ^^*

    liebe grüße <3

    24. August 2011 at 19:42
  • Reply Miro la Luna

    Schöner Blog 🙂
    Schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    http://miro-la-luna.blogspot.com

    24. August 2011 at 19:23
  • Reply C'est la vie

    Wie viel hat er denn gegkostet?
    Also mein teuerster war bisher glaub ich 3€, mehr würd ich glaub ich auch nicht ausgeben^^

    24. August 2011 at 16:06
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ich habe keinen, aber die Farbe sieht sehr hübsch aus.
    Wieviel kostet denn so einer?

    LG.

    24. August 2011 at 16:05
  • Reply LoveT.

    Die Farbe ist toll und der Name auch :)) ,freu mich auf AMu Bilder damit!!!

    LG^^

    24. August 2011 at 15:21
  • Leave a Reply