Follow:

Für alle Sparfüchse

Hey ihr Püppis,

hab ich bei Facebook heute entdeckt!

Bei Zoeva gibt es wieder eine super Aktion:

Text von Facebook:

„Ab sofort und bis zum 15.08.11/23:59 MEZ feiern wir unsere 20.000+ Fans! Ab einen Warenwert iHv. 35EUR (inkl. MwSt, zzgl. Versand) erhält ihr in diesem Zeitraum eine ULTRA SCHIMMER Palette & einen SOFT EYE KOHL Liner in ‚Noir‘ gratis! Einfach den Code Facebook20 beim Checkout einlösen. Solange Vorrat reicht, je ein Produkt pro Bestellung.

Die Aktions-Artikel werden durch das Einlösen des Codes gesichert und sind ERST NACH DEM CHECKOUT sichtbar.“

Vielleicht ist das für euch ja interessant. Ich finde es wirklich super! Aber ich hab ja KAUFSTOPP!! AHHHH!!!
Das ist in solchen Fällen ja sowas von gemein, aber ich halte durch (hoffe ich^^)
Drückt mir die Daumen 😀

Liebe Grüße
Sally ♥

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Sofia

    seht tolle aktion, aber ich wüsste nicht, was ich mir für 35€ bestellen sollte :/ http://sofiabeauty.blogspot.com/

    11. August 2011 at 12:33
  • Reply Großstadtprinzessin

    vielen dank für den tipp! ich werde mich dort mal umschaun 🙂
    liebe grüße nessa <3

    11. August 2011 at 12:07
  • Reply ninebiene

    ich habe direkt gestern bestellt 😉

    11. August 2011 at 00:43
  • Reply Talasia

    Guuuuut dann werde ich jetzt endlich bestellen XD vielen Dank für den Tipp <3

    10. August 2011 at 20:36
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Danke für den Tipp liebe Sally!

    10. August 2011 at 17:14
  • Reply jazz

    Jetzt schwanke ich schon wieder *narf*

    10. August 2011 at 16:42
  • Reply Ahnungslose Wissende

    Und führe mich nicht in Versuchung… 😉

    Liebe Grüße 🙂

    10. August 2011 at 16:41
  • Reply Böhse Nisi

    schade, die palette habe ich schon. aber sie ist echt toll!!!!
    lg
    nisi

    10. August 2011 at 15:52
  • Reply C'est la vie

    Ich bin schon am überlegen, ob ich mir da was bestellen soll 😀

    10. August 2011 at 15:22
  • Leave a Reply