Follow:

erste Gehversuche…

…mit meine neuen Kat von D Palette – Beethoven.
es ist ja schon beim ersten Mal immer etwas schwer einzuschätzen wieviel Farbe man braucht und wie sich alles so beim blenden usw. verhält 🙂 Ist ja schon spannend 🙂
Hier auf jeden Fall mein erstes Ergebnis:

Ich habe natürlich zuerst die Lila-Töne getestet 🙂 Wie gefällt es euch?

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Tâscha

    sieht sehr hübsch aus, süße!

    4. August 2011 at 20:07
  • Reply Großstadtprinzessin

    uii die Farbe ist echt schön <3
    mir gefällt es total gut =)
    ich mach es mir immer besonders schwer bei neuen Lidschatten und brauche 2-3 erst versuche xD
    Liebe Grüße & Danke für deine Kommies :*

    4. August 2011 at 15:00
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Das AMU finde ich auch sehr gut gelungen; schließe mich LoveT. an, besonders die Kombination mit dem Outer V sieht klasse aus.

    LG und einen schönen Donnerstag.

    4. August 2011 at 11:01
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sally: Danke Dir! Geruchlich ganz leicht süßlich, aber nur, wenn ich die Nase direkt an den Stift halte. Auf den Lippen aufgetragen und beim Tragen merkt man nichts davon; ebenfalls kann man keinen Geschmack feststellen.
    Wenn Dich Düfte sehr stören, dann würde ich mal am Tester riechen gehen.

    Viele liebe Grüße.

    4. August 2011 at 11:00
  • Reply Meilu

    sieht super aus!!! Nun hatte ich diese paletten gerade et acta gelegt und du postest wieder was darüber. Jetzt will ich sie doch haben. Verdammt!!! 😉

    lg
    meilu

    4. August 2011 at 09:51
  • Reply BeautyPueppchen

    Seehr schöne Farbe,gefällt mir richtig gut! <3

    4. August 2011 at 09:47
  • Reply Newiris

    Gefällt mir sehr gut…. Die Farben sind toll…

    lg Vero

    4. August 2011 at 09:41
  • Reply Böhse Nisi

    Sieht super aus!
    LG
    Nisi

    4. August 2011 at 08:59
  • Reply MuhSchu

    richtig tolles AMU =)
    freue mich schon, weitere zu sehen 😀

    4. August 2011 at 08:59
  • Reply Schmuckstueck

    Toll 🙂 Finde beide Bilder irgendwie wunderschön. Haben so eine gewisse Melancholie!

    :*

    4. August 2011 at 08:53
  • Reply LoveT.

    Die Farben haben einen schönen Schimmer 🙂 ,und das Violet im Outer V ist ja mal richtig schön … schwärm*

    Guten Morgen Schätzlein 🙂 ,LG :*

    4. August 2011 at 08:41
  • Leave a Reply