Follow:

e.l.f. twinkle pink

Huhu Zuckerschnuten,

seit ihr auch noch so müde wie ich? Die letzten beiden Nächte hab ich nicht wirklich nicht gut geschlafen…
Keine Ahnung woran das liegt.

Nun ist es mal an der Zeit euch den schönen Blush von e.l.f. zu zeigen…
Er macht auch seinem Namen wirklich alle Ehre – das mal direkt vorweg^^

Verpackt ist das gute Stück in diesem Pappkartönchen. Man kann aber durchluken, so dass man schon ein bisschen von der Farbe erkennen kann.

Die Rückseite gibt dann noch so einige Info’s her 🙂

So sieht er dann „nackt“ aus 🙂 Der Verschluss ist (glücklicherweise) sehr einfach zu öffnen, so dass keine Nägel fliegen gehen!

Im Deckel hat der Blush einen kleinen Spiegel. Sieht man auf diesem Bild nur ein bisschen…

Die Farbe ist ein schönes kräftiges Rosa mit viel goldenem Glitzer!

Die Pigmentierung ist sehr gut. Also hier besteht auch wieder Schminkflintengefahr 😀
Das Glitzer ist sehr fein und fällt angenehm im Gesicht auf. Leider bleiben die Glitzerpartikelchen aber nicht nur da wo man sie hinschmiert. Ich hatte am Ende des Tages schon hier und da etwas glitzrige Stellen.

Ansonsten bin ich sehr mit diesem Produkt zufrieden und bin sehr happy, dass ich ihn mitbestellt hatte.

Habt ihr so einen Blush von e.l.f. oder sogar diesen? Wie gefällt er euch?

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Sally

    @Peppi: Kann ich verstehen! Aber der ist wirklich toll und zu dem Preis kann man auch nix sagen 🙂
    LG ♥

    30. August 2011 at 19:04
  • Reply sarabow

    Sieht echt super aus! Ich bin ja eh voll begeistert, von der ELF Qualität! Tolles Preis-Leistungsverhältnis

    30. August 2011 at 18:47
  • Reply Peppi

    Ach den elf-Blushes schmachte ich schon länger hinterher und widerstehe jedes Mal, wenn ich im elf Online Shop stöbere, den ein oder anderen Blush in den Warenkorb zu packen… 😀

    30. August 2011 at 18:45
  • Reply H1972

    Tolle Farbe 🙂 LG

    30. August 2011 at 11:59
  • Reply civciv

    heY Maus, wollte mich eigentlich gestern Abend melden aber da bei uns momentan Ramadan ist, ist viel chaos und stress angesagt.. ich meld mich in ruhe bei dir…

    ich besitze noch keinen Blush von Elf, aber die Farbe sieht hübsch aus <3

    KiSs

    30. August 2011 at 11:09
  • Reply Sally

    @Dania84 – ich hab diesen aus den USA und da hat er 3USD gekostet.
    Ich hab aber mal geschaut in Deutschland bekommt man ihn auch für 4,49Euro. Hier der Link
    http://www.elf-kosmetik.de/de/all/gesicht/rouge-blush/rouge
    LG ♥

    30. August 2011 at 09:25
  • Reply Dania84

    oh, hab auch noch keinen e.l.f. blush. in welchem preisbereich liegt denn der? dieser hier gefällt mir wirklich gut, und so schlimm fänd ich ein wenig schimmer/glitzer irgendwie gar nicht 🙂

    lg

    30. August 2011 at 09:19
  • Reply Deleeylah

    sieht sehr schön aus! erinnernt mich doch ein bisschen an rose gold von sleek… ich habe bisher keine elf-blushes

    LG Deleeylah 🙂

    30. August 2011 at 09:03
  • Leave a Reply