Follow:

e.l.f. Palette

Hallo Mädels,

wie versprochen habe ich die Palette von e.l.f mal etwas genauer betrachtet und auch komplett geswatched.
Das war vielleicht eine Aktion. 100 Farben sind schon eine ganze Menge.
Zu den Swatches muss ich wohl direkt was sagen. Alle sind ohne Base und wenn ihr manchmal das Gefühl habt ich hab eine Farbe ausgelassen liegt es daran, dass ich einfach keinen richtigen Swatch hinbekommen habe. Manche Farben, vor allem die Matten, sind so stark gepresst, dass man nichtmal Farbe bei 3 Minuten drin rum panschen auf den Finger bekam. Selbst die Farbe im Pöttchen sah danach noch unangetastet aus. Also wie ihr merkt sind manche Farben echt für den Popo und einfach null zu brauchen. Dafür sind die anderen umso schöner und richtig gut pigmentiert.
Hier dann mal die Bilderflut!

Wie schon oben geschrieben bin ich von den matten Farben sehr entäuscht. So fest gepresst ist echt murks. Bei den dunklen matten Tönen war es teilweise echt schwer die Nuance richtig darstellen zu können. Man sieht schonmal an den Pöttchen wie sehr ich sie missbrauchen musste. Da ich aber nicht so der Mattfan bin ist das nicht so das mega Drama. Ich nutze viel lieber Schimmerfarben 😀
Die Blau, Grüntöne waren mit am besten. Ich finde, dass man dies auf den Bildern auch sehen kann. Ich finde sehr schade, dass das Schwarz mit dem Glitzer nix ist. So etwas suche ich noch 🙂

Wie findet ihr die Palette? Sagen euch die Farben zu?

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Yvonne

    oh da hast du dir aber viel mühe gegeben! manche farben kommen echt super schön raus 🙂
    vielen dank für`s zeigen!

    lg yvonne

    1. September 2011 at 18:33
  • Reply Wandelbar

    Wow, Du hast Dir echt total Mühe gegeben! Vielen Dank für diesen super informativen Post!

    Ich trage eigentlich sehr gerne matt auf dem Auge, da fällt die Palette für mich wohl flach. Die schimmernden Grün- und Blautöne sehen aber echt toll aus. Damit lässt sich bestimmt was Schönes zaubern 😉

    Schau Dir mal von MAC Black Tie an, das ist ein schwarz mit Glitzer. Vielleicht ist der ja was für Dich!?

    1. September 2011 at 07:27
  • Reply Nele

    Hab grad nochmal meine Posts durchgeschaut – u.a. den TT-Post… und was bin ich froh, DICH (sogar persönlich) zu kennen 😀 Ich freu mich SO SO SEHR auf unser Konzert in GB 😀 😀 😀 (Aber erstmal auf den 14.9.) 😀

    31. August 2011 at 23:38
  • Reply Sunny189

    Ich finde du hast dir bei diesem Post super viel Mühe gegeben! Und ich finde ich toll! Hilft mir jetzt ehrlich weiter. Ich mag es eh lieber wenn es etwas glitzert, matt trage ich nur selten!

    LG, Gina

    31. August 2011 at 17:59
  • Reply Sofia

    hm schöne farben, aber die pikmentierung sieht ja nicht so toll aus.. :/ http://sofiabeauty.blogspot.com/

    31. August 2011 at 17:27
  • Reply Finchen

    Schööne Farben, hätte ich meine 120er Palette nicht würde diese es wahrscheinlich auch tun 🙂

    31. August 2011 at 15:16
  • Reply LoveT.

    Ja ,die Blau- und Grüntöne sehen sehr satt pigmentiert aus ,die Rosa Nuancen scheinen aber auch ganz gut zu sein ,die schimmern zumindest auf dem Arm schon sehr hübsch<3 ,insgesamt gefallen mir auch noch die brauen und die lila E/S ganz gut 🙂

    Liebe Grüße :*****

    31. August 2011 at 14:57
  • Leave a Reply