Follow:

Blue or Green?

Hey Mädels,

diesen Post schreib ich jetzt zum 2ten Mal. Der erste wurde einfach so gelöscht :/ sauerei^^
Habt ihr auch manchmal Farben wo ihr euch gar nicht so recht entscheiden könnt was es denn nun ist?! Blau oder Grün? Ich hab das irgendwie schon mal häufiger^^ Bei diesem Schätzchen ist es auch wieder der Fall.
So sieht er blau aus, aber auf dem Auge wirkts doch etwas gürnlich^^
Schaut selbst:

 

Dies ist ein kleiner Auszug von den Produkten die ich eingesetzt habe.
Was sagt ihr zu der Farbe? Blau oder Grün? Der Eyeliner ist grün 🙂 Aber der Lidschatten?? Gute Frage 😀
Die Farbe nennt sich bleu elasthane 🙂

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply CraziSchnuggi

    Siieht sensationell aus 🙂 steht dir super ich würde auch sagen das es ins Türkise geht 🙂

    Daanke <3 für den Kommi es folgen sicher genaue Bilder vom Pinsel und etwas gelabber dazu 🙂

    18. August 2011 at 07:14
  • Reply Shia

    Türkis 😉

    Folge Dir nun 🙂

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    17. August 2011 at 20:04
  • Reply civciv

    …ich schließe mich an – Türkis :))

    hab´dir jetzt die E-Mail geschrieben süße <3

    civciv

    16. August 2011 at 22:01
  • Reply Priscilla

    würde Grün sagen :-D! Aber aufjedenfall schön.

    16. August 2011 at 19:43
  • Reply Böhse Nisi

    Das sieht traumhaft schön aus…
    lg
    nisi

    16. August 2011 at 13:24
  • Reply Sally

    Ihr seit ja süß ♥
    Danke für die Kommis :*

    16. August 2011 at 13:01
  • Reply jazz

    ohh sehr schönes AMU! 🙂

    16. August 2011 at 13:01
  • Reply BeautyPueppchen

    Das ist ein blaues Grün oder ein grünes Blau,eigentlich egal,es sieht einfach nur Hamma aus! ♥

    16. August 2011 at 12:52
  • Reply Großstadtprinzessin

    der lidstrich sieht super aus!ich mag das amu voll 😀 das könnte ich in der schule tragen ist nicht zu auffällig ^^*
    werde ich aufjedenfall mal nachschminken 😉
    die farbe passt super zu dir!^^
    liebe grüße nessa <3

    16. August 2011 at 11:40
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ich bin auch für Türkis!
    Sehr schönes AMU damit; der Liner passt gut dazu.

    Viele liebe Grüße.

    16. August 2011 at 11:12
  • Reply evrim

    wow love your eye make up!
    http://maffionista.blogspot.com/

    16. August 2011 at 10:52
  • Reply Meinstern

    der eyeliner gefällt mir gut. bei dem depri wetter braucht man auch farbe.

    16. August 2011 at 10:49
  • Reply LillydeTBSOL

    grün!!! :o) Aber haarscharf…

    16. August 2011 at 10:41
  • Reply swarina

    hab gard deinen Blog entdeckt! wow toll und so viel in pink! lg swarina

    16. August 2011 at 09:25
  • Reply Schmuckstueck

    Dein Gesicht finde ich im Profil wunderschön! Das nur so am Rande… der Lidschatten erscheint bläulich 😉

    :*

    16. August 2011 at 09:25
  • Reply LoveT.

    Hätte auch helles Türkis gesagt ,dein AMu sieht toll aus ,paßt gut zu deiner Augenfarbe 🙂

    Mir geht es oft so das meine Kamera die Grüntöne verschluckt ,und daher helles Türkis wie hellblau aussieht
    LG :****

    16. August 2011 at 09:08
  • Reply Talasia

    na dann nehm doch einfach die Mitte und sagen wir Türkis ^^ auf jeden Fall hübsch!

    16. August 2011 at 08:57
  • Leave a Reply