Follow:

Arrrrgh!!! (Sally’s Blabla)

Hallo Mädels,

ich könnte schreien! Beim morgentlichen schminken ist es passiert. Ich bin eigentlich immer sehr vorsichtig und räume alles immer direkt weg, damit es nicht passiert. Mir ist mein schöner Blush von KIKO runter gefallen 🙁
Mein Freund sagte zuerst noch puhhh haste ja Glück gehabt, denn die Dose war zu und man sah nix, aber dann kam das böse erwachen…

Ich weiß, es hätte noch schlimmer aussehen können, aber schade ist es trotzdem und ich ziehe immer noch ne Schnute, wenn ich ihn sehe… Vor allem, weil ich ihn so gerne habe^^

Habt ihr auch schonmal einen Liebling fallen lassen und euch total geärgert?

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply Sofia

    genau dass passiert mich soooo oft >.> an beisten wieder neu in das pfännchen pressen :/ http://sofiabeauty.blogspot.com/

    15. August 2011 at 23:09
  • Reply AmyInCyberland

    Ich habe vor kurzem eines meiner MAC Pigmente umgestoßen. Meine Jeans war danach quietschgrün und die Dose halbleer :'( Das tat mir echt in der Seele weh, ich Tollpatsch.

    15. August 2011 at 21:51
  • Reply Shaneen

    oooh nein 🙁

    15. August 2011 at 19:54
  • Reply Anka

    oh je! mir ist auch mal ein lidschatten runtergefallen. einfach neu pressen, müsste mit blushes auch funktionieren.

    drücker, anka

    15. August 2011 at 19:20
  • Reply Großstadtprinzessin

    oh nein :O ich rege mich immer total auf wenn mir das passiert :'( mir ist mal der tolle lidschatten der alten asia le von essence ( 2009 ) herrunter gefallen ich habe ihn not gedrungen wieder zusammen gepresst .. 🙁 seid dem habe ich einen flauschigen fluschelteppig vor meim spiegel liegen da geht es nicht So schnell kaputt wenn was runter fällt
    hihi^^*
    Liebe Grüße Nessa <3

    15. August 2011 at 19:14
  • Reply Choize

    Wenn es kein Mineral-Blush war kannst du ihn mit Alkohol neu pressen 🙂

    LG Jule

    15. August 2011 at 18:31
  • Reply Amy

    Mir auch noch nicht,obwohl mir ein paar Sachen oefters runtergefallen sind.Dafuer bin ich mit meinen Krallen in so "Lipglosspaletten" rein. xDD

    15. August 2011 at 18:18
  • Reply Tâscha

    Oh, das kenne ich, mir ist aus Versehen meine Blush Palette (damals von Kosmetik Kosmo) runtergefallen, das war ägerlich, da einige Blushes davon (die, die ich am liebsten benutzt habe! Natürlich! ) total kaputt waren. Besonders blöd war es, da es damals meine einzigen Blushes waren:-(

    15. August 2011 at 18:08
  • Reply CraziSchnuggi

    oh neeein 🙁 das ist mir auch schon passiert das ist sooo ägerlich und immer bei den tollsten Sachen passiert's.. ich würde ihn pessen oder sonst loose verwenden wäre schade um die tolle Farbe.

    15. August 2011 at 17:42
  • Reply LoveT.

    ach herrje ,hoffentlich kannst du ihn noch so benutzen

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche ,LG :*

    15. August 2011 at 17:22
  • Reply Naddy

    Mir ist einmal meine NYX Palette auf den Fliesenboden gefallen, aber zum GLück war nicht viel passiert. Ein paar Ecken waren weg (aber natürlich in der Lieblingsfarbe besonders…).
    Dann hat meine Mutter dasselbe nochmal mit der gleichen Palette gemacht und wieder hab ich Glück gehabt – keine Farbe ganz zerbröselt. Hübsch sieht sie nun aber dennoch bei weitem nicht mehr aus… 🙂

    Ist immer wieder ärgerlich :/

    15. August 2011 at 17:01
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Oh, das ist echt blöde. Vielleicht kannst Du ihn lose benutzen?
    *knuddel*
    Mir ist schon mal ein Bodysoufflé ausgekippt und verteilte sich dann über den Badboden, auch toll! 🙂

    VLG, Britta

    15. August 2011 at 16:05
  • Reply Charabella

    Ja, schon zweimal. Einmal der Blush von Chantal Thomass aber der konnte wieder gepresst werden und außerdem hatte ich noch ein Back-up.
    Aber wo es mich richtig geärgert hat, war, bei einem Pigment. Erstens war es eine Riesensauerei, eines meiner liebsten Pigmente war weg und die Badezimmer Fugen waren auch noch eine ziemlich lange Zeit verfärbt…

    15. August 2011 at 15:46
  • Reply Lina

    Oh nein, das ist ebenfalls einer meiner liebsten Blushes!!

    Ja mir ist auch mal sowas passiert… Und zwar ist mir der Kiko Eyeshadow 63 nach dem zweiten Mal benutzen runter gefallen. Nur dass es bei ihm schlimmer ausschaut *heul*

    15. August 2011 at 15:24
  • Reply Annie [doesn't know]

    Oh nein 🙁 Ist mir bisher noch nicht passiert, aber ich würd mich in den Po beißen, wenn mir meine Palette runterfiele oder ein teures Parfum oder so 🙁

    Kopf hoch. Kannst du ihn nicht doch vielleicht irgendwie retten?

    15. August 2011 at 15:20
  • Reply Nele

    Nöööö 😀 Noch nicht, ich hoffe es wird auch nicht passieren 😉

    15. August 2011 at 15:11
  • Reply Karmesin

    Ja, hier:
    http://karmesin.blogspot.com/2011/05/grande-malheur.html

    es war schrecklich. inzwischen habe ich den rest i ein döschen abgefüllt und so weit es ging klein gemacht, nun nutze ich es als loses rouge. die dose habe ich dann für einen refill (mac- melba) benutzt.

    lg

    15. August 2011 at 14:22
  • Reply jazz

    oh neeeein 🙁
    Boah da würd ich aber auch heulen.. is mir zum Glück noch nich passiert so schlimm *toitoitoi*!

    15. August 2011 at 14:17
  • Leave a Reply