Follow:

AMU 11.08.11

Huhu ihr Süßen,

am Donnerstag musste ich mit zu einem Kunden fahren. Finde ich eigentlich immer ganz gut. Kommt man mal aus dem Büro raus und vor allem bekommt man alles direkt mit 🙂

Natürlich greife ich dann zu Farben wo ich mich am wohlsten mit fühle 🙂
Und was ist das wohl??? Lila – genau!!!
Ich weiß leider nicht mehr so genau was ich alles benutzt habe (vor allem zum abdunkeln). Ich war etwas in Eile an dem Morgen und daher gibts auch keine Bilder vom gesamten Gesicht.

Ich habe auf den Lippen Unlimited von MAC dazu getragen.
Ist euch das AMU für solche Anlässe zu stark oder würdet ihr auch so arbeiten gehen und Kunden besuchen? 🙂

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Kaulqueppchen

    Ich liiiiiiebe deinen Hintergrund deines Blogs! Ich wünschte ich hätte den selben ^^

    19. August 2011 at 21:46
  • Reply Großstadtprinzessin

    das ist sehr sehr schön *.*
    liebe grüße <3
    🙂

    18. August 2011 at 21:09
  • Reply Amilmarith

    Wunderschönes AMU, es betont sehr schön deine Augenfarbe. 🙂
    Dein Blog ist auch echt toll, würde mich sehr freune, wenn du auch bei mir vorbei schaust würdest.

    Liebe Grüße, Amilmarith

    18. August 2011 at 19:03
  • Reply LoveT.

    Sehr hübsch ,das es harmonisch wirkt wäre es mir für Kundenbesuche und Arbeitstermine nicht zu auffällig 🙂

    LG :*

    18. August 2011 at 15:35
  • Reply Sally

    Danke ihr Süßen für die lieben Kommis ♥

    18. August 2011 at 15:14
  • Reply BeautyPassion

    Ein seeehr schönes Augenmake Up ich liebe lila Töne…sieht toll aus weiter so 🙂

    18. August 2011 at 15:01
  • Reply C'est la vie

    Für meinen Beruf (Medizinísche Fachangestellte) wäre das zu auffällig, aber wenn Vertreterinnen kommen sind sie meistens auch so schick geschminkt und ich unterhalt mich mit ihnen sogar dadrüber 😀
    Ich find es an sich garnicht schlimm so auffällig geschminkt zu sein, muss aber eben zum Beruf passen 🙂

    18. August 2011 at 14:02
  • Reply Mariechen006

    Ich finde das AMu toll und vollkommen tauglich für solche Anlässe. Ich bin der Meinung, solange man keine Neonfarben, totale Glitzerfarben oder andere mega auffällige Dinge zum schminken benutzt geht alles =)
    LG

    18. August 2011 at 13:51
  • Reply Sofia

    also dafür, dass du in eile warst ist es richtig schöne geworden und vor allem auch sauber gearbeitet ! gefällt mir seeehr gut, wie immer 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    18. August 2011 at 13:45
  • Reply Böhse Nisi

    Das sieht wieder soooooo toll aus….
    Bei besonderen Anlässen schminke ich mich meistens Nude.
    LG
    Nisi

    18. August 2011 at 11:29
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich trage im Büro nie AMUs, eher nur nen Lidstrich. Die Menschen sind sowieso immer verwirrt genug, wenn ne Frau in ner Männerbranche arbeitet^^ Außerdem fehlt mir morgens die Zeit für so schöne AMUs, wie du sie immer zauberst.

    LG 🙂

    18. August 2011 at 11:19
  • Reply H1972

    ohje sieht seeehr schön aus, tolle Farbe. Für mich persönlich ist es etwas intensiv, mag aber eh keine dunklen farben und steht mir auch nicht, ich benutze fast immer nur helle farben, LG

    18. August 2011 at 09:45
  • Reply civciv

    hey süße.. ich finde das Amu echt hübsch, un völlig Alltagstauglich sofern man die Lippen Natürlicher lässt.. ich weiss jetzt nicht wie die Farbe Unlimited aussieht *schääääm 😀

    KiSS
    civciv <3

    18. August 2011 at 09:31
  • Reply Dania84

    finde das AMU absolut in ordnung, da du keinen allzu auffälligen lidstrich gemalt hast und die augen auch nicht wie beim ausgehen vlt manchmal aussehen wie schwarze höhlen (nicht im negativen sinn!!). Weiß allerdings auch nicht als was du arbeitest… als diplompädagogin schminke ich mich auch wie ich möchte ;)naja, also nicht ZU krass, aber es gibt doch wenig einschränkungen 😉

    lg Dania

    18. August 2011 at 09:27
  • Reply Schmuckstueck

    Sehr schick 🙂 Für Kundenbesuche o.ä. Anlässe wähle ich eigentlich immer klassisch Schwarz. Alles andere käme in der Branche wohl nicht so gut an 😉 Normalerweise trage ich im Büro aber gar kein AMU, sondern allerhöchsten Eyeliner. Das reicht mir 🙂

    :*

    18. August 2011 at 09:23
  • Leave a Reply