Follow:

10, 9, 8, 7….

Hallo Mädels,

ich zähl schon die Stunden rückwärts! Nur noch Morgen und der Rest von Heute, dann ist mein Kaufstopp vorbei! Die letzten Tage sind echt die schlimmsten. Vor allem, weil man im Moment überall die tollen reduzierten Sachen sieht oder diese wunderhübsche Oktoberfest LE von Manhatten.
Daher werde ich auf jeden Fall direkt am Freitag den Laden stürmen und schauen was mir gefällt 🙂
Donnerstag schaff ich es leider zeitlich nicht, obwohl…viell doch mal kurz?! Haha!

Ansonsten war ich wirklich sehr eisern. Keine Klamotten und nix an Kosmetik. Mein Konto hat sich da sehr gefreut, obwohl ich dafür dann beim Tierarzt fürs Impfen und Wurmkur einiges lassen musste… Aber für die Beiden leg ich das gerne aus!

So dann startet im Oktober die nächste Runde! Wer mitmachen will kann sich ja schonmal seelich drauf vorbereiten 🙂

Küssi :*
Eure Sally

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply LoveT.

    Cool das du durchgehalten hast!!! 🙂

    LG<3

    30. August 2011 at 14:29
  • Reply C'est la vie

    Ich hab mir auch erstmal einen Kaufstopp verpasst und war seit 2 wochen nicht mehr in dm, nur gestern kurz in Ihr Platz neues Make up holen, mehr nicht 😀
    Die reduzierten Sachen von essence hab ich mir nichtmal angeguckt, denn wenn ich es bis heute nicht gekauft habe, werde ich die Sachen eh nie gebrauchen können, auch wenn sie jetzt billiger sind^^
    Ich denke mal den nächsten Monat bleib ich auch hart und kauf mir nicht zu viel Mist aus dem neuen Sortiment^^

    30. August 2011 at 13:39
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich hab mir den September über Kaufstoff verordnet – direkt nach meinem geplanten Besuch im dm am Freitag. Jawohl ja, keine Kosmetik mehr bis Anfang Oktober!

    LG^^

    30. August 2011 at 13:34
  • Leave a Reply