Follow:

Tääääg!

Hallo Mädels,

ich wurde getagged vom süßen BeautyPüppchen. Da mach ich doch gerne mit und beantworte folgende Sommerfragen 🙂

Was ist deine Lieblingseissorte?
Zitrone

Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Kirsche

Trägst du lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Hmm eigentlich Ballerinas, aber am Strand lieber Flip-Flops

Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Nagellack in schönen bunten Farben

Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?
Bikini, obwohl ich lieber nen Ganzkörpermachmichschlanganzug gerne hätte^^
Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Gar nix! Ich bin und bleibe weiß wie die Wand. Da bringt auch die Sonne nicht sehr viel.
 
Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Top

Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Ich trag gerne lange Hosen, aber wenns zu warm ist darf auch ne kurze Hose oder Rock ran. Hängt wirklich von der Temperatur ab.

 
Glatte Haut. Lieber wachsen, rasieren oder doch epilieren?
Rasieren, bin ne Mimi und epilieren ist so aua^^

Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder lieber ans Meer? 

Wenn ich überhaupt ins Wasser gehen, weil es mir eigentlich immer zu kalt ist, dann würde ich mich fürs Meer entscheiden. Ich bin echt ne Frostbeule und brauch warmes Wasser 🙂
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet, aber ich tagge keinen speziell 🙂
Wer mag, der darf 😀

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Yvonne

    schöne antworten!

    den gankörpermachmichschlankanzug hätt ich auch gerne! 🙂

    lg yvonne

    22. Juli 2011 at 19:20
  • Leave a Reply