Follow:

Simone’s NOTD :)

Hallo Mädels,

eine liebste von mir hat den NYX Lack Perfect Gray mal ausgetestet. Möchte euch gerne dazu ein Tragebild zeigen 🙂

Ich bin ja eigentlich kein Graufan, aber bei ihr gefällts mir wirklich total gut. Dir Trockenzeit war durchschnittlich. Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen. Werde sie da nochmal interviewen 🙂
Man musste auf jeden Fall 2 Schichten auftragen, da ansonsten der eigene Nagel noch zu sehr durchkam.
Gefällt euch dieser Farbton auf den Nägeln?

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Tâscha

    bist du gerade online bei Facebook?

    5. Juli 2011 at 21:42
  • Reply Tâscha

    Ja, schon doof sowas. Gut, dass die Sachen nicht sooo teuer waren. Sag mal hat das mit FB geklappt?

    5. Juli 2011 at 21:37
  • Reply C'est la vie

    Ich liebe grau auf den Nägeln,schade dass ich es aber in der Woche nicht tragen darf 🙁

    5. Juli 2011 at 18:16
  • Reply Meinstern

    Ich bin nicht so der ausführliche Review Typ, aber wenn du etwas genau sehen, geswatcht haben willst sag Bescheid 🙂

    5. Juli 2011 at 15:09
  • Reply Vik

    Wär jetzt nicht so mein Fall.^^

    5. Juli 2011 at 11:49
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ich finde grau auf den Nägeln wunderschön, v.a. weil es auch zu fast jedem Outfit passt.
    Sieht sehr gut aus auf den Nägeln Deiner Freundin.

    LG.

    5. Juli 2011 at 10:53
  • Leave a Reply