Follow:

Rote Lippen soll man küssen…

Huhu Mädels,

irgendwie ist das ja hier schon wie so ne kleine Sekte 😀 Wir beten uns alle Gegenseitig an und haben unsere Gurus 😀 Haha! Ich finds super. Mein Freund sagt immer „Schminkgilde“. Und ja, ihr seit meine Schminkgilde. Es macht soooo unglaublich viel Spaß!!! <3 Und das natürlich hauptsächlich Dank euch! :*

Es gibt ja Produkte die in den Himmel gelobt und gehyped werden. Das sind im Moment die Sleek Paletten (ich seh wirklich nur noch Sleek – ich träume schon davon!) oder eine Zeit lang die Cindy von MAC. Bei einem anderen Lippi ist dies ähnlich. Man sieht ihn immer und immer wieder und jedes Mal sitze ich sabbernd vor dem Monitor. Die Flecken gehen schon kaum noch ab^^
Nun ja und so ist das nunmal mit der Sucht. Ich hab ihn mir auch gekauft! Und ich rede natürlich vom:
Russian Red  von MAC!

Kinder, Kinder, wenn der nichmal richtig Porno ist, dann weiß ich auch nicht. Ein richtig schönes Rot mit leichtem Hauch Orange (zumindest auf meinen Lippen^^).  Das Finish ist eher matt. Das merkt man auch beim auftragen sehr. Er ist etwas „hartnäckiger“. Aber ich liebe ihn jetzt schon. Die Haltbarkeit ist wirklich gut. Er hält schon einiges aus. Klar verblasst er nach einer Zeit, aber es liegt total im Rahmen und man hat die Farbe nachher nicht unter der Nase hängen.
Ich habe ihn auf dem Bild ohne Lipliner oder Pinsel aufgetragen.
Da ich ja auch den MAC Red besitze habe ich die beiden auch direkt mal nebeneinander geswatched.

Man sieht sehr gut, dass der MAC Red viel mehr Pinkanteil beinhaltet. Also keinen doppelten Kram gekauft 😀
Habt ihr den Russian Red? Seit ihr auch begeistert?

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Sally

    @LaurersWelt: Ich trage rote Lippen auch, wenn ich weggehe, bei Auftritten oder auch einfach so, wenn ich ins Büro gehe. Ich bin da nicht so pingelig 😀 Ich liebe einfach rote Lippen

    @Swobbeline: ist ja auch gut, dass nicht jeder auf solche Farben steht, sonst würden ja alle gleich rumlaufen und das wär langweilig 🙂

    Danke für eure Kommis, ihr Süßen <3

    5. Juli 2011 at 08:03
  • Reply karmesin

    sieht toll aus!

    5. Juli 2011 at 07:54
  • Reply Swobbeline

    Ich bin wohl absoluter Außenseiter was diese Farbe angehen, ich hasse einfach rot und würde den Lipstick nicht für geschenkt nehmen 😀

    5. Juli 2011 at 00:48
  • Reply Steffi

    Du hast einen Award bekommen.
    http://feelinbeauty.blogspot.com/2011/07/awards.html
    Viel Spass damit! <3

    4. Juli 2011 at 22:47
  • Reply BeautyPueppchen

    Wirklich sehr schöne Farbe,steht dir sehr gut! 🙂

    4. Juli 2011 at 22:32
  • Reply Tâscha

    Hehe:-) der WoW Freak:-) Aber du hast Recht, es macht super viel Spass und wir sind eine Sekte!!!
    Der Lippenstift ist der HAMMER! Er sieht bei dir auf den Lippen echt geil aus!
    Ich trage leider so gut wie nie rot, weil man Mann das nicht schön findet und er meint ich würde damit aussehen wie eine Nutte. Also tuhe ich ihm den Gefallen. Ich persönlich mag rot aber sehr, habe mich bis jetzt aber noch nie getraut ihn tagsüber zu benutzen.

    M.A.C ist ja schon sehr teuer und wenn ich überlege, dass ich ihn vielleicht nur 2 Mal im Monat oder seltener verwenden würden, weiß ich nicht, ob es sich lohnt ihn zu kaufen.

    Ich weiß aber echt nicht, ob ich der Typ für rot bin…

    lg Tascha

    4. Juli 2011 at 22:32
  • Reply Natalia / Nathalie

    finde den auch richtig richtig schön ! Und kompliment ! toller blog

    xx nat

    4. Juli 2011 at 22:23
  • Reply LaurersWelt

    sehr sehr tolles rot 😀
    Aber sag mal…wann trägst du sowas?
    ZUmindest ihc kann mir außer Abends weggehen /Disco keinen passenden Anlass vorstellen ^^

    4. Juli 2011 at 21:41
  • Reply LoveT.

    Sieht sehr schön aus auf deinen Lippen ,den hast du gut gekauft!!!

    Liebe grüße <3

    4. Juli 2011 at 21:36
  • Reply Nele

    Schminkgilde 😀 😀 😀 Der ist gut!!!

    Die Farbe ist senationell. Ich besitze noch gar nichts von MAC (außer ein paar Pigmentabfüllungen), und das mit voller Absicht. Nicht, dass ich die Sachen nicht toll finde, aber bei mir wären sie derzeit noch total verschwendet. Aber den Sleek-Hype mach ich gern mit 😀

    4. Juli 2011 at 21:26
  • Leave a Reply