Follow:

Regenbogenwoche Teil 6 – Indigo/Mittelblau

Your’re my little Indigo Girl…*sing*
Ich habe das wirklich ständig, dass wenn ich Wörter höre oder lese mir direkt Lieder dazu einfallen…hehe…
Mein AMU-Beitrag sieht wie folgt aus.

Ich finde, dass sich das blau leicht mit meiner Augenfarbe beißt. Warum auch immer, denn meine Augen beinhalten ja blau. Ich finde grün irgendwie besser an mir 🙂

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply One

    sieht super schön aus und steht dir auch wirklichwirklich gut! (:

    8. Juli 2011 at 18:27
  • Reply Tâscha

    Wow, gefällt mir voll gut an dir. Bei mir sieht Blau immer so komisch aus.

    Habe die Kommentarfunktion jetzt umgestellt, alles so wie vorher:-)

    8. Juli 2011 at 14:33
  • Reply Sally

    @Nisi das ist ein Geleyeliner von KIKO 🙂
    Der ist wirklich toll!

    8. Juli 2011 at 12:32
  • Reply CraziSchnuggi

    <3 vielen Dank für den Kommi 🙂

    WOW sieht hammer aus 🙂 echt wunderschön

    8. Juli 2011 at 12:29
  • Reply BeautyPueppchen

    Wunderschön.wie immer 🙂

    8. Juli 2011 at 12:26
  • Reply LoveT.

    Ja ,mit grünem E/S wirkt es einen Hauch harmonischer ,aber dieses AMu sieht auch wunderschön aus ,das lässt deine Augenfarbe richtig strahlen 🙂

    Liebe Grüße *winke winke* :))

    8. Juli 2011 at 12:02
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Richtig toll mal wieder; ganz besonders hünsch finde ich den Eyeliner <3.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    8. Juli 2011 at 11:43
  • Reply Cora

    Finde auch nicht das sich das mit deiner Augenfarbe beißt. Im Gegenteil das steht dir sogar richtig gut. Das Hellblau gestern hat mir zwar auch gut gefallen, aber die dunklere Variante gefällt mir sogar noch besser an dir! 🙂

    8. Juli 2011 at 11:43
  • Reply Meinstern

    der eyelinerstrich/kajal!!!!!! hat eine sehr schöne farbe.

    hatte auch ne mail geschrieben, dass ich bei der zweiten runde nicht mitmache. liebe grüße 🙂

    8. Juli 2011 at 11:26
  • Reply Jenny

    Wirklich richtig toll *.*

    8. Juli 2011 at 10:41
  • Reply Schmuckstueck

    Das beisst sich gar nicht. Finde ich wirklich schön an dir, die Farbe…. morgen kommt ja dann ohne DEINE Nuance 😉

    :* Linny

    8. Juli 2011 at 09:56
  • Reply JayJay

    Ich finds gar nicht so extrem beißend, ich finds wunderschön! *.*

    8. Juli 2011 at 09:38
  • Reply TinnyMey

    auch wenn ich mich wiederhole….schöööööön!
    schau mal:
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/07/kommt-ein-award-geflogen-setzt-sich.html

    8. Juli 2011 at 09:21
  • Reply Böhse Nisi

    wow das ist sehr schön…. was hast du als eyeliner genommen?
    lg
    nisi

    8. Juli 2011 at 08:16
  • Leave a Reply