Follow:

Regenbogenwoche Teil 3 – GELB

Guten Morgen!

Gelb ist ja total schwer! Ich hab bisher wohl auch noch nie mit Gelb gearbeitet, aber ich wusste echt nicht was ich da machen soll. Total schwer. Daher gibts das auch nur mit etwas lila Eyeliner und mit einem etwas dunklerem Ton aus der Cool Shimmer.

Ich bin froh, wenn die anderen Farben kommen mit denen ich mich wohler fühle! 🙂
Ich finde das gelb macht alt und faltig^^  Ist so gar nicht mein Fall…

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Cora

    Oh ja Gelb ist sehr schwierig. Hatte ja auch schonmal ein gelbes AMU gemacht, hatte dann aber eher einen Goldschimmer (durch meine gebräunte Haut ^^). Aber du hast sehr hübsch hinbekommen, besonders mit dem Eyeliner! 🙂

    5. Juli 2011 at 16:26
  • Reply Tâscha

    Ja, Recht hast du, die Farbe ist sehr schwierig. Ich persönlich mag auch lieber andere Farben an dir, aber mit dem Eyeliner hast du es perfekt gelöst. Die Kombination hat was!

    :-*

    5. Juli 2011 at 14:15
  • Reply CraziSchnuggi

    Die Kombi ist echt klasse sieht supi aus 🙂 Ich hatte auch so meine Mühe mit dem Gelb

    5. Juli 2011 at 12:41
  • Reply Böhse Nisi

    der Lidstrich dazu sieht toll aus.
    lg
    nisi

    5. Juli 2011 at 12:13
  • Reply Nele

    Echt mal… in unserem Alter sollten wir sowieso nur noch nude tragen 😀 Und hässliche Karo-Kleider!

    5. Juli 2011 at 12:03
  • Reply Jenny

    Ich finde es sieht wirklich hübsch aus! 🙂 Nur ist es nicht so deine Farbe 😉

    5. Juli 2011 at 11:40
  • Reply LoveT.

    Toll das du aus dieser Farbe ein AMu gezaubert hast 🙂 ,der Liner verhübscht die E/S Farbe erheblich :)) ,klasse!

    LG <3

    5. Juli 2011 at 10:38
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Gelb lässt einen irgendwie fahl wirken, keine Ahnung :-(; ich halte es für genauso schwierig wie rot.
    Bei Dir sieht es aber trotzdem hübsch aus, v.a. in Kombination mit dem dunkleren Ton.

    5. Juli 2011 at 10:36
  • Reply Nele

    Du wirst lachen, aber selbst ICH finde gelb sch****limm… kann heute nochmal alles neu machen, da man echt NICHTS sah. Und das was man sah, hat mir auch nicht gefallen. Ab morgen wird's dann besser 😉

    5. Juli 2011 at 10:04
  • Reply Lupilia

    Danke 🙂
    Hm ich hätte auch keinen Schimmer wie man sich ein gelbes AMU schminkt ohne dabei irgendwie krank auszusehen 😀
    Aus der Türe sollte man so woh eher nich gehen 😉
    Der lila Lidstrich gefällt mir aber, Hab mir letztens auch mal nen lila Kajal zugelegt 🙂
    Liebe Grüße
    Lupa

    5. Juli 2011 at 10:00
  • Reply Mariechen006

    Du hast vollkommen recht, gelb ist echt verdammt schwierig. Ich finde deins aber durch die Kombi mit dem Lidstrich wirklich schön =)
    LG

    5. Juli 2011 at 09:41
  • Reply Mimilicous

    Sooo schlimm finde ich es nicht, aber du hast recht. Andere Farben mag ich auch lieber an dir 🙂
    Lg mimi

    5. Juli 2011 at 09:07
  • Reply Schmuckstueck

    Gelb ist wirklich schwierig. Durch den Lidstrich hat das AMU aber was 🙂

    :* Linny

    5. Juli 2011 at 09:05
  • Leave a Reply