Follow:

Regenbogenwoche Teil 2 – Orange

Hallo Schnuckis,

der 2te Teil gefällt mir vieeel besser, als der erste Tag mit dem Rot (kann ich mich immer noch nicht mit anfreunden^^).
Orange sieht da schon wieder anders aus.

Benutzt habe ich die Sleek Monace Palette, die Zoeva Cool Shimmer, Farbe Coppering von MAC, die Wassertropfen von der akutellen P2 LE und zum blenden Bamboo aus der Sleek Palette.

Ich werde noch richtiger Orange – Fan 😀

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Yvonne

    das sieht richtig toll aus! du hast auch sehr warme farben genommen und die tropfen finde ich auch sehr hübsch
    bin schon auf morgen gespannt 🙂

    vlg yvonne

    4. Juli 2011 at 19:56
  • Reply Colourful

    Also das AMU ist dir echt gelungen und durch die Wassertropfen hast du einen sehr guten Effekt, aber ich finde, dass orange bei dir aussieht, als ob du krank wärst. Ist natürlich nicht böse gemeint!

    4. Juli 2011 at 14:02
  • Reply Sally

    Danke für die lieben Kommis <3
    Ich freu mich immer total, wenn ihr alle so lieb schreibt :*

    4. Juli 2011 at 12:59
  • Reply Tâscha

    Danke danke:-) ich freu mich!!!!!!!!

    4. Juli 2011 at 12:57
  • Reply CraziSchnuggi

    Wow sieht echt toll aus <3

    4. Juli 2011 at 12:35
  • Reply Tâscha

    Du hast Recht, Orange ist echt besser als Rot. Rot ist sehr schwer als Lidschatten:-/
    Und die Tropfen machen echt einen coolen Effekt. Habe mit das Teil auch gekauft, nur ich glaube ich bin zu doof um das anzuwenden. Ich glaube ich habs kaputt geamacht *Oh Oh*

    4. Juli 2011 at 12:34
  • Reply Jenny

    Sieht toll aus! Vorallem die Tropfen geben einen tollen Effekt 🙂

    4. Juli 2011 at 11:36
  • Reply Cora

    Hübsches AMU! Finde Orange auch besser als Rot. Und das mit den Tropfen ist ja mal klasse 😉

    4. Juli 2011 at 11:05
  • Reply Schmuckstueck

    Mir gefällt Orange auch deutlich, deutlich besser 🙂 Die Tropfen sehen bei dir sehr putzig aus!

    :* Linny

    4. Juli 2011 at 09:24
  • Reply LoveT.

    Finde auf dem ersten Foto sieht man am besten wie gut das AMu aussieht ,sehr hübsch ,vor allem mit den Wassertropfen auf den Wimpern ,nice!!!

    Liebe Grüße … wünsche dir einen angenehmen Montag :*

    4. Juli 2011 at 09:17
  • Reply Böhse Nisi

    orange is jetzt nicht so meine farbe.aber das amu ist echt toll.
    lg
    nisi

    4. Juli 2011 at 09:12
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Schönes AMU; finde auch, dass orange nicht so "hart" wirkt am Auge wie rot.

    Wünsche Dir einen schönen Montag!

    4. Juli 2011 at 09:11
  • Reply Mimilicous

    hübsch 🙂 ich mag orange an dir auch gerne! Ich Hab meins auch fertig aber kann es erst nach der Arbeit hochladen 🙁
    Lg mimi

    4. Juli 2011 at 08:36
  • Leave a Reply