Follow:

Penny Lane

Hey Mädels,

heute möchte ich euch gerne einen neuen Blush im Hause Pinky – Sally vorstellen.
Zum Kauf hat mich nicht nur die Farbe, sondern auch der Name bewegt (ja ich bin so verrückt).
Als doch recht großer Beatles – Fan konnte ich nicht nein sagen. Hier direkt auch das Lied 🙂

Der Blush ist ein Cremeblush und stammt aus dem Hause Nars und heißt Penny Lane.

Enthalten sind 5,5g und verpackt ist dieser in dieser schwarzen schlichten Hülle. Fühlt sich leicht gummiartig an und lässt sich problemlos öffnen. Im Deckel ist noch ein Spiegel enthalten.

Als ich ihn das erste mal geöffnet habe dachte ich erst, oh shit, der ist ja total bräunlich und gar nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Aber bei besserem Licht und nach dem ersten Swatch waren meine ersten Bedenken verflogen. Die Farbe ist ein zarter Peachton mit ganz ganz sanftem Schimmer. Dieser verliert sich im Gesicht fast komplett. Er lässt sich wirklich ganz einfach und gleichmäßig auftragen. Habe dafür meine Finger nur benutzt. Keine Streifen oder Flecken. Wirklich super toll. Ich hab ihn jetzt schon 3 Tage hintereinander getragen und find ihn wirklich super. Selbst mein Freund findet ihn sehr toll und das will echt was heißen! (Sonst bin ich immer der Papagei oder die Dragqueen^^).
Hier noch ein Tragebild:

Absolut Top und empfehlenswert! Wenn ihr die Chance habt – holt ihn euch!!

Und zum Schluss gibts noch was für die Öhrchen, weils so schön ist 🙂


Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Yvonne

    das sieht wirklich sehr schön zart aus 🙂

    lg yvonne

    3. August 2011 at 12:49
  • Reply LoveT.

    Das ist wirklich eine tolle Farbe ,hätte ich nach dem ersten Foto mit offenem Deckelchen nicht gedacht ,aufgetragen ist er einfach nur traumhaft … hach .. seufz

    LG :))

    31. Juli 2011 at 22:22
  • Reply Tâscha

    Die Farbe sieht steht dir echt total gut und sie ist wunderschön. Ich besitze ja keinen einzigen Blush von NARS. Ich glaube er wäre aber für meinen Hautton ungeeignet, ich bin zu dunkel^^.

    31. Juli 2011 at 21:57
  • Reply Schmuckstueck

    Ist wirklich schön dezent und steht dir guuuut 🙂

    :*

    31. Juli 2011 at 20:31
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    woah die farbe ist wunderschön, aber das ist NICHT nett von dir, mir sowas unter die nase zu reiben, kurz bevor ichins ausland fahre 😀

    schau mal ich wurde getagged und fand die ganz lustig, vielleicht hast du ja lust mitzumachen 🙂 http://prinzessin-anne.blogspot.com/2011/07/tag-ein-bisschen-komisch.html

    31. Juli 2011 at 20:25
  • Reply jazz

    hach ich liebe ihn <3

    Der ist wirklich so ein richtiger Allrounder!!!

    31. Juli 2011 at 20:17
  • Leave a Reply