Follow:

NOTD 100% RED

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich ja schon wie verrückt über die P2 Sachen aus der 100% Red LE gefreut habe, musste ich natürlich auch direkt eine Farbe auf die Nägelchen pinseln.
Entschieden hab ich mich für die Farbe 060 amazing (war ja auch kaum zu erwarten, dass ich das Pink zuerst nehme^^)

Auf den Bildern kommt der knallige Pinkton gar nicht so rüber. Sie sind noch mehr Pink und schon fast neon 🙂 Ich finde den Farbton super toll! Die Trockenzeit war gut. Ich habe 2 Schichten aufgetragen, obwohl auch schon fast eine Schicht ausreichend gewesen wäre. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, da ich ihn erst 2 Tage drauf habe. Aber er scheint sich gut zu machen, denn bisher gibt es noch nix zu meckern und ich hab weder Macken noch Tipwear. Der Lack ist jedoch sehr flüssig, somit muss man beim Auftrag schon etwas vorsichtig sein, dass nix in die Ränder läuft.
Fazit: Tolle Farbe, gute Trockenzeit – auf jeden Fall zu empfehlen 🙂

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Yvonne

    oh der sieht toll aus! kommt fast etwas korallig rüber….und den schimmer sieht man auch super 🙂

    lg yvonne

    22. Juli 2011 at 19:21
  • Reply Großstadtprinzessin

    Der Lack ist der Wahnsinn *.* ich hab mir nur den Lipstick mitgenommen .. jetzt ärgere ich mich *grrr* xD
    ich glaub genau den werde ich mir noch hohlen 😉 deine nägel sind toll x)

    gLg <3

    21. Juli 2011 at 05:49
  • Reply Sunny189

    Hört sich ja toll an, der Lack. Habe auch schon Fotos von ihm gesehen, wo er fast neon rüber gekommen ist. (:

    LG, Gina

    20. Juli 2011 at 15:15
  • Reply Tâscha

    Toll! Gefällt mir!

    Ja, so langsam freunde ich mit der Haarfarbe an. Finde es toll, dass sie so gut ankommt. Hätte es nicht gedacht. Aber ist wahrscheinlich nur bei mir so gewöhnungsbefürftig, weil ich bis jetzt immer was helles hatte. Mein Mann meint auch mir stehen dunkle Farben besser:-)

    20. Juli 2011 at 14:56
  • Reply JayJay

    tolle Farbe, hab mir den Lack gestern auch gekauft 🙂

    20. Juli 2011 at 13:18
  • Reply Feena

    Hallo,
    gefällt mir, aber habe zu viele Lacke 😉
    Besonders rote Lacke.
    Liebe Grüße
    Feena

    20. Juli 2011 at 13:10
  • Leave a Reply