Follow:

Neue Aufbewahrung

Halli Hallo!

ich hatte vor einigen Wochen bei der lieben einen Post gesehen wo sie ihre neuen Schubladenkästchen zeigt. Diese gabs zu diesem Zeitpunkt auch aktuell beim Penny. Da ich sowas schon die ganze Zeit im Auge hatte bin ich sofort los zum Penny und hab mir 2 dieser Boxen geholt. So bewahre ich nun meinen größten Teil auf (Paletten und Pinsel sind in Schubladen vom Schränkchen).

Bin so echt super happy und zufrieden. Man hat schon alles im Überlick und kommt direkt dran! Juhu!
Wo bringt ihr eure Schminke unter?

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply ♥ladyly♥

    ich hab zwar schon 6 boxen (verschiedene größen) aber ich brauch dringend neue ^^
    hab ja auch in denen accessoires und so was.

    13. Juli 2011 at 17:06
  • Reply Princesse Papillon

    Ich hab auch solche Kästen (aber von KIK). Hab davon 2 Große und 3 Kleine. xD

    13. Juli 2011 at 14:27
  • Reply C'est la vie

    Meine Sachen sind auch in solchen Boxen, finde da passt echt viel rein

    13. Juli 2011 at 12:48
  • Reply retrokitten

    ich hab mein ganzes kram auch größtenteils in solchen boxen, finde die auch total toll!

    13. Juli 2011 at 12:41
  • Reply Sofia

    solche schränke such ich schon seid einer halben ewigkeit >.> http://sofiabeauty.blogspot.com/

    13. Juli 2011 at 12:31
  • Reply FaShMeTiK

    ja, die boxen sind wirklich super praktisch und einfach toll =)

    lg und danke fürs verlinken süße :-*

    13. Juli 2011 at 12:13
  • Reply Cora

    Ich habe auch solche Boxen. Eine etwas größer und eine kleinere. Da passt noch alles gut rein. Die kleinere kam auch erst vor kurzem dazu, denn die andere war schon übervoll (^^). Ich liebe ja solche Schubladenboxen, die sind so praktisch 🙂

    13. Juli 2011 at 11:40
  • Reply Tâscha

    Uiii, das sieht ja toll aus. Mein Zeug liegt noch ungeordnet auf meinem selbstgebastelten Schminktisch herum und sieht scheiße aus.
    Habe auch lange überlegt was ich mit dem ganzen Kram machen soll, wollte auch diesen Malm Tisch von Ikea, aber der hat leider platztechnisch nicht ins Zimmer gepasst:-(

    13. Juli 2011 at 11:31
  • Reply Krisi

    Sehr schick. Mir gefällt gut das es durchsichtig ist und man so sieht wo was ist=) Ich habe alles in einem mini Ikea Schränkchen auf meinem Schreib/Schminktisch stehen=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    13. Juli 2011 at 10:15
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Wirklich praktisch! Ich habe auch so ähnliche, allerdings glaube ich, eine Nummer kleiner.
    Viele liebe Grüße und einen tollen Mittwoch!

    13. Juli 2011 at 10:14
  • Reply Schmuckstueck

    Sehr schick 🙂 Ich habe auch lange überlegt, ob ich mir solche Boxen kaufe. Dann sind mir aber transparente "Sortier-Einlagen" von Ikea über den Weg gelaufen und 3 nebeneinander passen perfekt in die oberste Schublade meiner Malm-Kommode (an der ich mich auch immer schminke). Ich mag es nichts so, wenn das ganze Kosmetik-Zeug sichtbar irgendwo steht. Würde gar nicht in die Wohnung passen. Deshalb habe ich das praktisch alles versteckt 😉

    :*

    13. Juli 2011 at 10:10
  • Reply Chrissy

    Die Boxen habe ich auch schon länger im Blick, da ich sie auch für meine Batselsachen benutze. Aber beim Probepacken mit meinen Schminksachen fand ich sie dann doch unpraktisch. Also nicht für die Aufbewahrung selber, sondern weil die Boxen dann unten im Badschränkchen stehen und ich mich immer danach bücken muss. Ausserdem bringe ich keine zwei von den Boxen nebeneinander unter.

    LG
    Chrissy

    13. Juli 2011 at 10:06
  • Reply Nele

    Die Boxen sind echt klasse. Ich hab auch grad erst umgeräumt – in Pappboxen die ich noch hatte. Bin aber gar nicht zufrieden, da man nichts mehr sieht 🙁 Jetzt muss ich immer raten was wo drin ist.

    13. Juli 2011 at 10:05
  • Reply Bianca

    Bei mir liegt derzeit auch alles noch relativ ungeordnet im Spiegelschrank des Badezimmers.
    Da es nun aber immer mehr und mehr wird und ich meinen Göttergatten ja nicht ausm Badezimmer verbannen will, muss ich mir auch was einfallen lassen :))
    Werd mir wohl noch so ein kleines Kästchen holen, das ich damals extrem günstig bei Lidl gekauft habe. Ich ärger mich heut noch, dass ich nicht gleich ein zweites gekauft hab 🙁

    13. Juli 2011 at 09:30
  • Reply LoveT.

    Die sind praktisch ,und sehen dabei richtig gut aus ,das ist ja auch wichtig 🙂

    Bei mir liegt leider alles irgendwo herum ,das meiste offen im Schlafzimmer ,sollte mich auch mal um sowas kümmern
    Liebe Grüße ,Bussi :*

    13. Juli 2011 at 08:59
  • Reply Mareike

    So ähnliche Boxen habe ich auch, allerdings bei KIK gekauft 🙂

    13. Juli 2011 at 08:56
  • Reply jazz

    Sehr praktisch die Dinger!

    13. Juli 2011 at 08:54
  • Reply DaniB001

    Bei mir ist der Großteil auch in solchen Boxen verstaut.

    13. Juli 2011 at 08:38
  • Leave a Reply