Follow:

MAC VEX Frost

Hallo Mädels,

bei der letzten Douglas Bestellung habe ich mir ja 3 Lidschatten von MAC mitbestellt. Einer davon ist die Farbe VEX. Mir hat sie schon immer sehr gut gefallen und man sieht ihn doch sehr häufig in AMU’s und da macht er sich immer und immer wieder richtig gut. Daher musste ich gar nicht lang überlegen.

Verpackt ist das gute Stück in diesem runden Döschen. Ich finde die MAC Verpackungen immer sehr hübsch, weil das schlichte Design so edel aussieht. Enthalten sind 1,5g und gekostet hat er 17 Euro. Ich finde sehr schade, dass es bei Douglas keine Refills gibt. Davon hätte ich viel lieber welche gehabt.

Die Farbe ist wirklich toll. Man sieht schon im Döschen wie toll der Schimmer ist. Und auch beim swatchen geht davon nichts verloren.

bei Tageslicht

Der Swatch ist ohne Base. Die Farbabgabe war wirklich super gut und die Textur sehr angenehm weich. Der Auftrag geht ohne Probleme und es bröselt nichts. Das liebe ich wirklich so sehr an den MAC Lidschatten.
Finde diese Farbe auch sehr flexibel einsetzbar. Ob auf dem bewegl. Lid oder zum verblenden.
Habt ihr diese Farbe und wie seit ihr damit zufrieden?

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Mareike

    Den habe ich auch, eine wirklich wunderschöne Farbe!

    9. Juli 2011 at 20:27
  • Reply ♥ladyly♥

    schöne farbe…ich frag mich ja, wann ich in meinem leben irgendwann mal mac sachen bekomme ^^

    9. Juli 2011 at 16:33
  • Reply jazz

    Vex ist wirklich einer der tollsten MAC Lidschatten, die ich habe. Man kann ihn wirklich zu fast allen Farben kombinieren. Am liebsten zu Grün, Grau, Braun, Lila… <3

    9. Juli 2011 at 14:27
  • Reply Swobbeline

    Der steht auf meiner Wunschliste als nächtes an 🙂

    9. Juli 2011 at 13:38
  • Reply Betisa Cosmetics

    Vex ist auch einer meiner liebsten MAC Lidschatten. Ich glaub, ich bin kurz davor sein Pfännchen zu verhauen, weil ich ihn so oft benutze 😛
    LG, Solana

    9. Juli 2011 at 13:37
  • Reply Tâscha

    OH… Wunderschöne Farbe. Er kommt auf jedenfall auf meine Wunschliste:-)

    9. Juli 2011 at 13:24
  • Reply C'est la vie

    Oh die Fabe sieht super aus *.*

    9. Juli 2011 at 12:38
  • Reply Nele

    Dankeschön :o*

    9. Juli 2011 at 12:35
  • Reply Alisha

    vex ist mein absoluter fav bei den lidsachatten

    9. Juli 2011 at 12:27
  • Reply » Kathi.

    Vex ist einfach toll! Ich verwende ihn super gerne in Kombination mit Satin Taupe und Haux 🙂

    9. Juli 2011 at 12:27
  • Leave a Reply