Follow:

MAC Stars’N‘ Rockets

Hallo Mädels,
so langsam hab ich nun alles aus meiner Douglas (MAC) – Bestellung vorgestellt.
Es fehlt nur noch dieses hübsche Schätzchen 🙂
Diese bezaubernde Farbe nennt sich Stars ‚N‘ Rockets und ich hab mich von Anfang an in ihn verliebt!

Wer mich kennt weiß, dass ich schwer an solchen Farben vorbei komme und wenns dann auch noch so ober mega super duper schimmert erst recht nicht!

Aber, was sehen meine Augen!?! Auch nur 1,3g enthalten! Das doch mal ne Sauerei! Der Coppering hatte dies auch schon, aber der VEX war noch mit 1,5g befüllt. Sowas aber auch!!
Naja, aber sobald ich die Swatches sehe schmilze ich dahin 😀

I’m in love, aber sowas von! Die Textur, die Farbabgabe, der Schimmer, einfach alles ist passend 😀
Gekostet hat er 17 Euro bei Douglas. Ein AMU folgt selbstverständlich in Kürze!

Habt ihr diesen Lidschatten? Oder habt ihr einen in den ihr euch direkt unsterblich verliebt habt?

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply FaShMeTiK

    huuuii ist der schööön. i´m in love, too *_*

    13. Juli 2011 at 02:47
  • Reply Cora

    Achja, ist denn meine E-Mail angekommen? Bin da immer unsicher, da es in letzter Zeit immer mal Probleme gab. Deswegen hab ich auch von einer anderen Adresse aus geschrieben.

    12. Juli 2011 at 18:07
  • Reply Cora

    das ist aber auch eine hübsche Farbe. Lila geht sowieso immer 🙂

    12. Juli 2011 at 18:06
  • Reply Cassie

    Das mit der Grammzahl hängt vom Finish ab 🙂 Ich find die Farbe auch total schön!

    LG Cassie

    12. Juli 2011 at 17:24
  • Reply LoveT.

    Der ist ja toll ,danke fürs zeigen und swatchen!!! Brauch ja eh noch 14 Farben für meine am Samstag angefangene 15er Palette :)) ,hab mir erst 1 Refill gekauft

    LG^^ xoxo

    12. Juli 2011 at 15:46
  • Reply Sofia

    tolle farbe, freu mich wieder aufs amu 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    12. Juli 2011 at 15:37
  • Leave a Reply