Follow:

Ich wurde getääääägged

Und zwar von der lieben Kata. Da mach ich gerne mit 🙂
1. Mehr günstiges oder mehr teures Parfum?
Ich besitze beides, obwohl ich etwas mehr teure habe.

2. Selber kaufen oder schenken lassen?

Ich lass mir eigentlich immer welche schenken 🙂

3. Erinnerst du dich noch an dein erstes Parfum? Wenn ja, welches war es?
Das habe ich auch geschenkt bekommen und war von Jil Sander – SUN.
 
4. Welches Parfum kannst du überhaupt nicht riechen?
Ganz schwere, so Moschus oder so. Da bekomm ich Kopping…^^

5. Der ideale Frühlings-/ Sommerduft?
Bruno Banani – Pure Woman

6. Der ideale Herbst-/Winterduft?

Ich nutze eigentlich nicht speziell welche nur im Sommer oder im Winter. Kommt auf meine Laune an 🙂

7. Wählst du Parfums alleine aus oder holst du die Meinung von Freund oder bester Freundin ein?

Das kommt immer drauf an, aber meist lass ich es von meinem Freund absegnen^^

8. Wandelnde Duftwolke oder dezentes Lüftchen?

Im Büro eher dezent, aber wenn ich weggehe oder so, dann darfs auch mal etwas mehr sein (wie bei der Schinkenwursttheke 🙂 )

9. Eine Fee erscheint dir und du darfst dir den perfekten Duft wünschen. Was wäre dieser? 

Eine Mischung aus meinem Kopfkissen und meiner Katze 😀 Das riecht immer so lecker^^

10. Hand aufs Herz: Benutzt du alle regelmäßig oder setzen manche Staub an?

Ich hab auch schonmal Parfum geschenkt bekommen, dass ich sehr gruselig fand. Das hat sicher schon mehr als nur Staub angesetzt^^ 


11. Sammelst du Parfumproben? Wenn ja, wieviele türmen sich bei dir zu Hause?
Eigentlich nicht, aber wenn ich welche bekomme wandern sie immer in eine Schublade und verharren da bis ich mich doch mal für eins interessiere und teste^^

12. Welches ist „dein“ Parfum?
Pure Poisen von Christian Dior. Darin könnte ich baden!
Als nächstes mag ich Hypnose von Lancome auch total gerne!

13. Welches Parfum verknüpfst du untrennbar mit welchen Begebenheiten?
CK one verbinde ich mit meinem Schatzi. Ich liebe den Duft an ihm.

14. Welchen Flacon kannst du einfach nicht wegwerfen, auch wenn er schon leer ist?
 
Eigentlich fällt mir das bei allen schwer, vor allem bei den teuren 😀

15. Was hältst du von Nachparfümierern, die sich am Tag noch nachbeduften?
Finde ich auf der Arbeit oder so albern. Aber wenn ich nach Hause komme und muss direkt wieder weiter mach ich das auch schonmal…
Ich tagge einfach alle duften Mädels, die gerne was über ihre Parfumgewohnheiten schreiben möchten 🙂

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Sunny189

    Ha dein erstes Parfum habe ich bei mir zu stehen. (: Dein Frühlingsduft habe ich auch hier und liebe es.

    Ganz liebe Grüße, Gina

    4. Juli 2011 at 21:14
  • Reply Nele

    Ich hab das nur falsch verstanden, weil ich Dir sowas abgrundtief böses niemals zugetraut hätte 😀

    4. Juli 2011 at 20:46
  • Reply Nele

    Mein e/s ist auch Dein e/s 😀

    4. Juli 2011 at 20:42
  • Reply Nele

    Jaaaa, die Farben sind was für Dich 😀 Bin auch schwer begeistert. Nur das mit der Farbabgabe ist doof.

    Und SUN find ich eklig 😀

    4. Juli 2011 at 20:36
  • Reply Mandy :-*

    Ja, ich habe gemertk das du den Award schon bekommen hast 😛 und ich muss sagen es gibt so
    viele schöne blogs und ich konnte mich einfach
    nicht entscheiden und die 5 Blogs sind halt die
    die mir dann doch ambesten gefallen haben in
    letzter Zeit 🙂 ciao ;**

    4. Juli 2011 at 20:27
  • Reply Yvonne

    sehr interessante antworten! parfüm ist einfach was schönes, ein luxus den ich auch jeden tag nicht missen möchte…..

    vlg yvonne

    4. Juli 2011 at 19:55
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    SUN liebe ich auch sehr. <3

    4. Juli 2011 at 16:02
  • Reply Böhse Nisi

    ich habe dir einen blogaward verliehen…
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/2011/07/adorable-blog-award-award.html

    lg
    nisi

    4. Juli 2011 at 14:41
  • Leave a Reply